Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze von Ragnakay
Lines von mir sasuke_07
Halbfertige coloration von mir sasuke_07
Fertige Version mit Lichteffekten
sasuke_07   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 09:03
So und hier hätten wir das Cover für den Douji von Ragnakay. Ich danke dir das wir diese collaboration machen konnten und ich aus der Skizze, lines und coloration vollbringen durfte.

Hoffe man erkennt das das mondlicht sein soll was durch ein fenster reinstrahlt. Eigenlich waren noch bunte outlines geplant aber da paint tool sai nicht wollte musste ich eben ohne auskommen.

Ich hoffe euch gefällt das cover genauso gut wie ihr♥
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Zeit:
Um die 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2014-02-23T09:31:09+00:00 23.02.2014 10:31
Ein wirklich schönes Bild mit toller, verträumten Atmosphäre <3
Von:  Caique
2014-02-23T08:52:10+00:00 23.02.2014 09:52
Das lädt wirklich zum Träumen ein! Die Colo ist der Hammer O_O!
Einziger klitze-kleiner Kritikpunkt, ist dass Itachi viel jünger/weiblicher Aussieht als Sasuke. Man könnte glatt annehmen, Sasuke sei den ältere ^^.
Aber allgemein ist es dir sehr gut gelungen!
Antwort von:  Ragnakay
23.02.2014 10:03
Ita soll da auf dem Bild auch viel Jünger sein.
Das ist gerade mal der 13 Jahre alte Itachi mit der Anbu Uniform.
In seinen Armen hat er Sasuke mit seinen inzwischen 17 Jahren, also Sasuke Taka :3
Sasuke träumt demnach von seinem Bruder und der kleine Ita der da liegt ist sein Traum ^^
Antwort von:  Caique
23.02.2014 10:06
In dem Falle habe nichts zu bemängeln ^^ (Die unzähligen AU-Szenarien sind verwirrend, hatte non-massacre angenommen ^^ sumimasen!o_o)
Antwort von:  sasuke_07
23.02.2014 21:06
Danke danke freut mich sehr,dass es dir gefällt <3