Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ursprünglich so geplant, fands aber dann doch nicht so schön
 
 
 
 
DACHSCHADEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 08:58
Outlines stammen von laechelndemaske

Zum Bild gab es mal einen Wettbewerb zu der man die Coloration übernehmen durfte.

Da ich die Lines so schön fand, wollte ich mich unbedingt an denen versuchen. Es fehlen noch ein paar Sachen, die ich verändern würde, aber bin soweit durch mit der Geschichte, dass es für mich jz langsam reicht...

Augenmerk lag bei Haut und Haaren, also Kritik vorallem zu denen fände ich schniek!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/722163/2297972/

Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Horror

Stile:
Computer koloriert

:
V

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare