Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 16:12
An den Freischalter: Dies ist ein Bild, das zum Teil aus Bestandteilen vorheriger Zeichnungen ist. Allerdings habe ich auch einige Stunden neue Arbeit hineingesteckt und mir Mühe gegeben es zu arrangieren, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es hochgeladen werden könnte! ^0^

Ein aus all meinen Pony Prints zusammengestelltes Poster (A3), das ich letztes Jahr angefangen habe anzubieten! Ich habe es bis jetzt nicht hochgeladen, da es Convention exklusiv war, besonders für die Connichi, wo ich das erste mal die Pony Bilder dabei hatte. Aber da die Conventions des Jahres 2014 langsam aber sicher näher rücken zeige ich es nun auch hier!

Ich hoffe es gefällt euch ^0^

PS: Ich werde nächstes Jahr noch mehr Pony Designs und Poster machen! Und jetzt würde ich gerne wissen welches Pony DU gerne in meinem Stil sehen willst >w<
Zum Abstimmen klickt HIER (Falls ihr dort nicht abstimmen könnt, dann kommentiert einfach hier)

Facebook || DeviantArt || Tumblr || Twitter
Themen:
Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka, My Little Pony

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity

Materials:
Paint Tool Sai (Sketch) Paint Tool Sai, GIMP (Lineart & Color)

Time:
3 Hours

Und sonst so?:
Sooo viele Bilder muss ich zeichnen QAQ Ich habe gar keinen Überblick mehr!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2014-04-20T21:44:57+00:00 20.04.2014 23:44
Sehr cool, mal alle so zusammen zu sehen.
Antwort von:  Yutaki
21.04.2014 00:41
Awww, vielen lieben Dank für den netten Kommentar >w<
Es war sehr schön alle zusammen auf ein Bild zu packen! ^0^
Von:  Xesterkun
2014-01-16T16:30:38+00:00 16.01.2014 17:30
Es gefällt mir sogar sehr gut, habe sie ja immerhin bei mir an der Wand hängen XD
Ich habe zwar auf Deviantart schon abgestimmt, aber ich wäre für Prinzessin Celestia&Luna~
Antwort von:  Yutaki
17.01.2014 11:52
Awwww, vielen vielen lieben Dank QwQ Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass sich Leute meine Bilder aufhängen, aber es freut mich total >w<
Celestia & Luna liegen gerade auch ganz vorne, also werde ich die beiden wohl zuerst zeichnen ^0^