Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Croliv   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 16:02
Xehanort. Er erinnert mich ein bisschen an Voldemort mit seinen Horkuxen und dem Aufspalten seiner Seele um sie dann in Gegenstände zu packen.
Bei Xehanort sinds ja Lebewesen, Hüllen wie man es nimmt. Ich finds auch recht interessant das er in jedem Spiel irgendiw vertreten ist. Okay, gut er is ja auch der Antagonist in der gesamten Spielreihe xD

Das Bild hat ungefähr ne Woche gedauert. Natürlich hab ich immer nur ein paar Stunden pro Tag drangesessen. Ich persönlich finde es total schwierig Meister Xehanort gut bzw. einigermaßen ansehnlich darzustellen ohne seine gesamten Charakterzüge und die Boshaftigkeit zu ruinieren. Sonst ist er das einfach nicht. N niedlicher Xehanort geht nicht, außer vielleicht seine jüngere Variante, gibt mehr Spielraum her.
Terra-Xehanorts Kleidung ist vielleicht zu hell geraten, weiß nicht so recht.
Die einzigen beiden Personen auf dem Bild dir mir richtig gefallen sind halt Ansem und Xemnas *Mansex hust*.*Klischee Hust hust*

Ich hoffe sehr es gefällt euch und lasst ruhig Kritik dar.




Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Xemnas, Meister Xehanort, Xehanort, Xehanorts Herzloser / der falsche Ansem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ezia
2015-06-19T06:45:33+00:00 19.06.2015 08:45
Das Bild ist dir echt gut gelungen :)
Von:  TaLah
2014-01-16T22:23:24+00:00 16.01.2014 23:23
Yay Xeharnort! =3