Zum Inhalt der Seite


Fanart

Perrie_Mortem   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:16
Ist das die Strafe?, dachte Wickie, als er spürte, wie ihm die Sinne schwanden.
Die Strafe für meine Vergehen?
Die Abrechnung mit dem einst so auf Gerechtigkeit versessenen Kind, das zu solch einem rücksichtslosen Mann herangewachsen war?
Dem gefährlichen Wikingerprinzen von Flake, der seine Opfer hemmungslos ausnahm und keine Gnade für seine Widersacher kannte?


[Der Wikingerprinz, Part I]
^ link zu meinem blog, auf dem ich die story poste :) */unaufdringliche schleichwerbung ende*

mir war danach, mich an einer bitterbösen parodie auf einen meiner liebsten anime zu wagen *hust*
wickie hab ich süße 18jahre alt gemacht, und gilby zählt neben tjure und snorre inzwischen zu seinen besten freunden. ja gut, und auf die STARKEN MÄNNER warten eine ganze menge abenteuer, he, he.
ich mag vicke mit langen, rotblonden haaren irwie echt gern ♥ :D
Themen:
Wickie und die starken Männer

Stile:
Computer koloriert

Lied:
Tyr: Turið Torkilsdóttir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-20T21:05:20+00:00 20.01.2014 22:05
Ich bin beeindruckt. Vor allem der Blick ist dir richtig gut gelungen, da ich es schwer finde aus der Perspektive zu zeichnen.
LG Yuna_Ken