Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:08
Nun, mag sehr gut sein, dass diese Nachricht für dich totaler Schwachsinn ist ^^ Vielleicht weil du ziemlich negative Erfahrungen gemacht hast, oder einfach nicht an so etwas glauben willst.

Ich für meinen Teil habe gerade in den letzten zwei Wochen so viel erlebt (und vorallem im letzten halben Jahr), dass ich keine Zweifel mehr habe :) Nicht, da ich es einfach glaube, sondern, da ich die Auswirkungen sehen durfte.

Nun, ich bin durch das was ich erlebt habe davon überzeugt :) Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. ;)

War ein Bild das ich für unsere Jugendarbeit gezeichnet hatte. Nur mit einem etwas anderen Text dabei.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neflite
2014-03-15T16:42:18+00:00 15.03.2014 17:42
ich finds bild stark - allein von den farben schon und die aussage lädt ja zum selbst probieren ein =) hat weder was von überzeugen wollen noch von zwingen wollen ^^ mich sprichts grad an :D
Antwort von:  Madazu
15.03.2014 19:46
Die wo sich "Christen" nennen oder sonst wie, sollten eh nie überreden oder sonst was. Jesus, der zumindest uns Christen als Vorbild dient, hat auch nie jemanden überredet. Oder gezwungen. Er ist nichtmal zu jemandem hin gegangen und hat ihm die Leviten gelesen. Ausgerechnet die Frommen haben von ihm die Meinung gesagt bekommen ^^ Alle anderen hat er einfach so angenommen wie sie waren.

Ich kann nicht anders als das zu glauben was ich glaube :) Und nicht, da ich mir was einbilde, sondern da ich es erlebt habe. Das eigene Leben spricht lauter als Theologie. Darum eben dieser Text. Ich kann entweder mit anderen Diskutieren, was zu nichts führen wird (vielleicht streit ^^) oder ich kann einfach Erfahrungen austauschen. Erzählen was ich erlebt habe und fragen was er so erlebt und glaubt. Das ist dann kein Diskutieren, sondern ein austausch :) Was mir persönlich viel besser gefällt, da es nicht darum geht, wer recht hat. Denn das ist das Problem von uns Christen :D Oder halt oft.

Ich durfte schon oft erleben was Gebet verändert hat :) Aber wirklich glauben tut man das meist nur wenn man es selbst erlebt, oder sieht. Darum die Einladung ;)
Antwort von:  Neflite
15.03.2014 19:50
schön gesagt ^^