Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mita   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 16:02
In einem meiner RPG´s - ja, ich zeichne viele Charas aus RPG´s xD - geht es um das Fairy Tail was wir kennen, nur 200 Jahre später. Somit spielt es nur mir OC´s und dieser nette Mann ist einer davon.

Ray Shiver

Ich hatte mir schon lange ein Bild von ihm gemacht und wollte dieses nun auf .. "PixelPapier" bringen?!

Groß, Kantik, Rau aber im Herzen sehr warm. Das ist die knappeste und treffenste Beschreibung für Ray ~

Falls ihr ihn selber kennenlernen wollt, schneit doch mal rein bei uns:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=517553

Aber achtung Ladys und ggf. Gentlemans!!

Er gehört mir xDD

Ich hoffe, ihr könnt euch an der Zeichung erfreuen.

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Aufwand:
3 Stunden

Zufriedenheit:
85 %

Charakter:
Ray Shiver

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-15T07:43:40+00:00 15.01.2014 08:43
Sehr Männlich <3
Mir gefällt das Auge und die Haare ^___^
Profilbilder kannst du gut *___*
Ich würde gern noch mehr von ihm sehen, nicht nur den Kopf <3
Antwort von:  Mita
15.01.2014 13:01
daaaaankeee ^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2014-01-14T17:40:33+00:00 14.01.2014 18:40
sieht geil aus brooo :DD
Antwort von:  Mita
14.01.2014 20:38
Danke ! :D