Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Velina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:06
Howdie~ :3

Meine Güte, saß ich da lange dran oO
Also... irgendwie scheint das so ne Art ... Meisterstück zu sein? Keine Ahnung ob ich was in einer ähnlichen Qualität nochmal hinbekommen würde.

Ich feier die Colo so sehr. :D (Selbstlobstinkabernajamimimi)
Erst war ich total unsicher, ob ich das so schaffe wie ich es haben will und welche Farben ich wo nutzen sollte und .. ja irgendwie lief es dann doch besser als erwartet :3

Stay tuned~ ♥

P.S.: Das ganze hat keinen Hintergrund weil ich das als T-Shirt Druck o.Ä. gedacht hat... eigentlich. Mal schauen... :D
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang, Erfundene

Zeit:
lang. sehr. lang. es zog sich über einen kompletten Tag... auch wenns teilweise.. keine konzentrierte Arbeit war.

Dislike:
das Fell von der .. Plüschspinne

Like:
die blauen Haaris ~

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare