Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 14:45
Moin :D
Letztens habe ich Miss Monochrome geschaut und ich liebe diese paar minuten anime XD
Ich fand das Mädchen total hübsch, deswegen wollte ich sie unbedingt zeichnen, sie heißt Miss Monochrome wie der anime.
Die Outlines und die Colo hab ich mit Maus gemacht, da ich im mom kein GT habe, ich kaufe mir demnächst ein besseres.
Yoyumi
Verwendete Referenz:
Hab Hintergrund aus Google, Link hab ich nimmer.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2014-01-13T17:03:53+00:00 13.01.2014 18:03
Der Hammer ich Liebe deine Bilder einfach so *_______*
Antwort von: abgemeldet
13.01.2014 18:07
Yo! :D Danke <3
Von:  mizu_chan
2014-01-13T13:57:25+00:00 13.01.2014 14:57
schönes Bild :) ich finde die Augen sind dir echt gut gelungen :D Den Hals finde ich persönlich etwas zu lang...
Das Bild ist mit der Maus gemalt? O.o Würde ich nie so hingekommen, also Respekt ^^
Antwort von: abgemeldet
13.01.2014 18:01
Das bild is nicht komplett mit Pc gemalt, sondern davor habe ich die skizze mit Bleier gemacht ^^
Vielen dank für kritik, kann ich echt gebrauchen XD Habe schon oft zu hören bekommen, dass der Hals bei den meisten Bildern zu lang sind, aber i-wie krieg ichs nie gebacken.. Wayne, thx für kommi :)