Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:41
Vor einigen Tagen war Joseph von Eichendorffs Geburtstag! :D
Was läge da für mich als Fangirl näher, als ihm ein Geburtstagsbildchen zu malen? Und ich wollte sowieso mal wieder einen neuen Colo-style ausprobieren :3

Das Gedicht auf dem Shirt ist übrigens mein persönlicher Liebling von Eichendorff :3

Schläft ein Lied in allen Dingen
Die da träumen fort und fort
Und die Welt hebt an zu singen
Triffst du nur das Zauberwort.


Themen:
Geburtstag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 4 Stunden

Trololo:
Happy Birthday, Joseph-chaaaaan XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aninemies
2013-03-16T15:06:38+00:00 16.03.2013 16:06
Tolles Bild. Kann's sein, dass du an der Farbkombi nen Narren gefressen hast? Vielleicht hätte man noch ein bisschen die Schrift "falten" können, dass sie sich mehr mit dem Hemd verbindet.
Haste trotzdem fein gemacht *Keksdose hinstell*. Wehe, da fehlt was, wenn ich sie wiederhole, um sie in den Kommi zum MSTing hinzustellen!