Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2003 14:51
Vor ein paar Tagen dachte ich zeichne doch maln einen Drachen. Okay ich hab ihn von Yu-Gi-Oh abgezeichnet. Kaum gedacht schon passiert. Die Zeichnung hab ich nicht mit dem Compi gemacht.
Ich hoffe dad Bild gefällt euch und schreibt mir viele Kommis.


Dauer der Zeichnung: 20Min.
Dauer der Colorierung (inkl. Hintergrund): 55Min.
Insgesamt: 1:15h.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-02T02:03:07+00:00 02.11.2003 03:03
Naja... hätest du ruhig etwas ordentlicher Abzeichnen können.
Und das du das nich am PC gemacht hast kannste mir net erzählen. Alleine schon weil das Rot an den schwarzen Rändern so verpixelt ist und das die Farben -so- gleichmäßig sind sieht man das es ne PC colo is..

*mal meinen Senf dazu abgeben musste* :P Bye