Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2003 00:24
Hi! also das is mei beitrag zu diesem wettbewerb *grins*! also zuerst wusste ich nicht welchen hintergrund aber dann habe ich mich doch für etwas romantischeres entschieden außerdem bin ich zu müde um noch etwas selber zu zeichnen also gute nacht und schöne grüße an alle BERND- Fans!!!!!!!! Themen:
Fantasie, Speisen und Getränke, Bernd das Brot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Bernd das Brot, Gebäck (Brot)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-22T14:46:44+00:00 22.10.2003 16:46
UND wAS IST MIT MIR????
*auf namen deut*

...... ;_;
Von: abgemeldet
2003-10-22T10:16:17+00:00 22.10.2003 12:16
*lach* das ist echt gut geworden! Nur die Schrift kann man leider nicht so gut lesen.