Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 07:52
Ein Fanart, ein Fanart!!!

Nach ungefähr einem Monat hab ich mich also mal wieder aufgerafft und versucht etwas zu zeichnen. Challenge bei diesem Bild: Perspektive von oben.
Ob mir das gelungen ist...?

Ich zocke momentan wieder alle Kingdom Hearts Spiele die ich besitze und hatte dabei den Gedanken, wie Roxas wohl drauf wäre, wenn er nicht so lieb wäre und sich gewehrt hätte, als Oberböser sozusagen.
(Beschränkung auf den Gesichtsausdruck - zu mehr war ich nicht fähig...)

Leider ist mit aufgefallen, dass er eigentlich über Niemande und nicht Herzlose verfügen sollte... Aber dann wäre der HG schwieriger geworden und ich bin... einfach schrecklich faul. Weil ich's nicht kann ._.

aja, ich hoffe es gefällt! Wer mag, darf sich das gute Teil gern als Wallpaper laden. Müsste so einigermaßen die Größe haben.
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxas, Herzloser / Heartless

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
ca. 4 Stunden

Musik:
keine O__O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2014-01-07T23:09:09+00:00 08.01.2014 00:09
So richtig schön Düster, eigentlich garnicht Roxas art aber meine XDD
>Die Herzlosen da am Rand gefallen mir sehr, die Vogelperspektife echt super. *däumchen hoch*^^
Antwort von:  Carreauline
08.01.2014 08:23
Ja, das wollte ich mal ausprobieren xD
Ich glaube so hätte ich echt ANgst vor ihm gehabt x3

Danke dir! Ich freu mich, dass es gefällt~
Von:  toruhonda
2012-10-22T22:37:13+00:00 23.10.2012 00:37
O gott,
Roxas sieht wirklich creepy aus 0_0"

aber gut gemacht worden! ^^
Von:  Dunkelseele
2012-10-22T14:28:27+00:00 22.10.2012 16:28
Schöne Vogelperpektive. die hast du gut hinbekommen.
Auch gefällt mir der Blick mit dem er nach oben schaut.^^
Diese Viecher am Rand find ich nur irgendwie niedlich.^^
Von:  TK-Rabe
2012-10-22T09:19:37+00:00 22.10.2012 11:19
Ist richtig gut geworden
Hast die Vogelperspektive gut hinbekommen :)
und schön koloriert
Von:  Deidei97
2012-10-22T07:59:34+00:00 22.10.2012 09:59
sieht gut aus
ich krieg die perspektive von oben nie hin,verzweifel da immer >.<
die haare sind richtig gut geworden
die colo gefällt mir auch