Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 14:43
Grundgedanke und Planung (Idee:)
Ein Auszug aus der "30 Days Art Challange"
Ich liebte es, in den Sternenhimmel zu gucken, damals. Ich mag Sterne im allgemeinen, aber seit ich jetzt aus dem "Dorf" rausbin vermisse ich es, an meinen Zimmer zu stehen..und den Mond scheinen zu sehen, die sterne am Himmel..die Sternschnuppen, die manchmal gefallen sind. Das alles sind Dinge, die ich angefangen zu vermissen.
Die Tusche, der Druckbleistift sowie der Radiergummi und der G-Pen sind meine derzeitigen Tools. Wobei ich auch viel mit den Multiliner mache.
Unten sind Wolken zu sehen. Hauptsächlich aus den Grund, weil ich es, genauso wie ich es auch am Sternenhimmel liebe, hineinzuschauen und ich hab es schon als Kind geliebt, Gewisse
Formen aus den Wolken zu filtern. Wie z.b die Form eines Hasen.
Bei der Kleidung, die ich gewählt habe, handelt es sich um das, was ich eig. fast immer anhabe..einen Hoodie und eine Jeans. xD

Im allgemeinen bin ich sehr stolz auf dieses Bild. Klar, hier und da sind fehler im Bild, die auch mir ins Auge stpringen. Aber als ich neulich meine alten Bilder, meine ersten Bilder auf Animexx mit dem Bild verglichen hab..man sieht eine Steigerung, oder?

Über Kommentare und Kritik würde ich mich sehr freuen ^^
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Ich hörte hauptsächlich Tsurupettan und ähnliches..niedliches (fragt mich nicht, was in mich gefahren ist xD)

Medium:
Paint Tool SAi + Wacom Bamboo Pen + Touch

Zeit:
Zu lang ._.!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-25T21:26:41+00:00 25.07.2013 23:26
Das Bild ist so knuffig, ich liebe den süßen Blick und den Hintergrund mit den Sternen~ *.*
Von:  Blairlein
2013-04-18T17:03:45+00:00 18.04.2013 19:03
süüüß <333
Von:  Ellerfru
2012-11-03T09:19:18+00:00 03.11.2012 10:19
Hey, du machst echt mit jedem neuen Bild Fortschritte! :D Ich finde die Pose hier sehr gelungen, und auch ganz besonders die Schattierungen in der Colo, da sieht man, dass du sie inzwischen viel konsequenter setzt.
Die Inszenierung mit den Zeichensachen im Himmel finde ich auch sehr interessant, auch wenn ich ohne deine Erklärung wohl nicht verstanden hätte, wieso da der Taghimmel in den Nachthimmel übergeht.