Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beautiful-DEATH   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 22:12
Haha das bild ist schon etwas älter und habe ich mal für einen Kumpel gemacht. Und ja, er ist wirklich so drauf wie er auf dem Bild guckt ^^ Themen:
männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Waldnymphe-
2012-10-20T08:12:04+00:00 20.10.2012 10:12
Der Junge sieht niedlich aus, vor allem, wie er da so lächelt. Nur durch sein Zahn sieht er auch etwas gefährlich aus O_O
Das Skizzenhafte mag ich irgendwie, nur hätte ich bei der Colo etwas stärkere Schatten gesetzt. :)
Ansonsten finde ich das Bild wirklich süß.
Mach weiter so :)
lg Waldy