Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 16:24
ydxgfcghvbjkl

Endlich ENDLICH FERTIG VERDAMMT NOCHMAL.
Gawd. Ich hab da so lange dran gesessenefrgwedhdlkw.

Jüngere Mindfang (so etwa 8-9 sweeps). Ich hatte da nämlich bock drauf.
Design
Jau, das war schon spaßig. Ich bin nur mehrmals ausgeflippt und so. Kein Ding.
Hoffe man erkennt das Muster auf der Hose n bisschen. Weeeeeeee!

Story dazu: Mindfang is noch kein Kapitän, sondern das einzige Mädel in der Crew und alle sagen ihr dass sie nur Glück hat wenn sie irgendwas macht. Das pisst sie natürlich an. Als Prüfung sagt man ihr, dass sie die Flagge von nem anderen Schiff klauen soll. Statt einfach nur die Flagge zu nehmen und abzuhauen, mischt sie die ganze fremde Crew auf und steckt das Schiff in brand. Im alleingang, ohne ihre Kräfte und ihr Schwert zu benutzen, natürlich. Damit man ihr nich nachsagen kann dass sie nur Glück hatte.

Tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wild_Blume
2012-12-03T16:16:10+00:00 03.12.2012 17:16
so liebe lisa. das ist echt ein wahnsinniges gutes bild. allerdings bekommst du von mir trotzdem nur eine zwei. weil du den hintergrund (mond+wolchen+wellen) nur so hingeklascht hast und ich weiß das du es besser kannst. :P
mir gefallen vor allem die haare. und licht und schatten ist dir auch richtig gut gelungen. man merkt schon, das du extrem besser geworden bist. allerdings gefällt mir ihr eines bein nicht so recht. es wirkt irgendwie verschoben... oder vielleicht liegt das auch an der kleidung.

doch ansonsten wirklich gut. *patt* :D
Von:  between_black_pages
2012-10-24T10:20:04+00:00 24.10.2012 12:20
Oh mein Gott....O.O Die Haare...und die Farben....und die Stoffe!!!! Soo genial!
Richtig richtig gut! Außerdem kann ich mir bei ihr das richtig gut vorstellen!xD
Von:  janeclarissa
2012-09-10T21:23:03+00:00 10.09.2012 23:23
Boah, wie toll! 0u0 Die Farben und die Dynamik und die Hintergrundgeschichte, Mindfangs selbstsicheres Grinsen, und die Haare und das supertolle Outfit! All die kleinen Details sind echt eindrucksvoll - die Brände, die 8 Knöpfe auf dem Mieder, sogar das Schwertgriff spiegelt ihren Horn wieder, das ist echt klasse 0u0 (Das Griff war doch im Original anders, oder?) Ich find's auch sehr schön, wie die Kleidung Samurai/Ninja-Elemente hat... auch wenn mir nicht ganz klar ist, welchen Bezug Mindfang dazu hat (als Pirat ist sie ja eigentlich eher das Gegenteil, oder? XD), sieht's verdammt cool aus!
Ich find's auch stimmig, dass das Meer diese violette Farbe hat - einerseits sieht es natürlich durch das Feuer so aus, aber ich stelle mir auch vor, dass es dank Mindfang einiges an seadweller-Blut reingeflossen ist...
Den Mond hab ich ein Paar Sekunden lang für den Green Slime Ghost gehalten... XD
Von:  Diablo_666
2012-08-19T19:10:22+00:00 19.08.2012 21:10
OMFG, dieses Bild ist Mega-Ultra-Todes-AWESOME!!!!
*A*
Liebe pur, echt! Erstens sieht Mindfang mega-hübsch und verwegen-sexy aus, zweitens sind die Klamotten der Hammer (und ja, wenn man genauer hinsieht, erkennt man das Muster auf der Hose ;D), und drittens ist der HG sowas von stimmig, dass es daran nichts zu bemängeln gibt. Selbst der Titel ist passend! XD
Und wer immer es wagen sollte zu behaupten, Mindfang hätte nur Glück, der findet ihren Stiefel bis zum Anschlag in seinem Hintern wieder >8D
Ich sag nur eines...sollte dieses Bild irgendwann mein neuer Desktop-HG werden, wundert es mich nicht, abssolut nicht <3
Von:  Phineas_Klier
2012-08-19T14:38:10+00:00 19.08.2012 16:38
Woah <3
Eine wunderschöne Mindfang <3 besonders ihre Haare gefallen mir *anlieb*
Von:  Alekto
2012-08-18T18:54:55+00:00 18.08.2012 20:54
Crass *____________*
Homestuck mag ich nicht besondersXD aber das bild ist zu genial!
*als AL vorschlagen geh*
Von: abgemeldet
2012-08-18T18:05:33+00:00 18.08.2012 20:05
Wow *O*
Unglaublich... PERFEKT!!!
Von:  Melkor
2012-08-18T18:00:55+00:00 18.08.2012 20:00
Sehr tolles Bild! ^^
*Favo*
Schönes Motiv und die Colo ist einfach super~
Man sieht das es einiges an Arbeit war! ^^
Von:  Traumhaendler
2012-08-18T14:29:55+00:00 18.08.2012 16:29
oh das wirkt echt cool! dynamik und so *w* <3
und wie immer sind deine haare die liebe. das posing gefällt mir auf jeden fall sehr gut und auch die szenarie mit der hintergrund geschichte? is es n OC von dir zu homestuck?
kleiner kritikpunkt wäre das bein, auf mich wirkt es etwas zu kurz, aber kann auch sein, dass ich nen knick in der linse habe ><"