Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

One-Eyed-Rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 10:33
Das hatte ich eigentlich einst für das Abitur und das ganze Abiturgedöns kreiert. Mein Abi-Motto lautete demnach "Abi-Leuchten 2012"... doch irgendwie kam die Idee nicht so gut an, schätze ich. Ich finde das Bild trotzdem schön (Besonders die Farben), auch wenn meine schöne, schöne Gülühbirne richtig krumm und schief ist :'(
Übrigens: Viele Leute, denen ich das Bildchen gezeigt habe, glaubten 2013 zu erkennen, anstatt 2012... mir soll's recht sein, dann darf ich wenigstens länger als geplant damit prahlen XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare