Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
FinnFinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:48
Maya-Dokus sind spannend. :D

Xibalbá war die Unterwelt der Maya und Quicxic (Blutfeder, laut Doku und Wiki) einer der dort herrschenden Götter :P

Hoffe es gefällt
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2012-08-08T17:52:55+00:00 08.08.2012 19:52
Mir gefällt das Bild jedenfalls :D Besonders ihre Hände sind echt cool^^

Zu Quicxic (schwieriger Name...): Der Körper und die Pose sind richtig gut geworden. Besonders den Arm, der nach vorne geht finde ich perspektivisch sehr schön^^ Und wie gesagt, die krallenartigen Hände gefallen mir ebenfalls extrem gut. Auch ihr bisschen Kleidung sieht cool aus... Sind das Federn? (Wegen "Blutfeder"?) Und der Totenkopf sind echt krass :D
Ich mag auch ihre Maske^^ Als ich das Bild zuerst angesehen hab' ließ sie mich sofort an die Maya denken^^ Das Gesicht ist auch richtig schön geworden^^ Es ist etwas schade, dass man das Gesicht nur in der Großaufnahme erkennt... Besonders ihre Iris konnte ich erst dann erkennen... Ich hätte den Rand etwas dunkler gezeichnet, dann wären sie besser zu erkennen gewesen, aber das ist Kleinkram, insgesamt wirkt sie wirklich, wirklich cool^^

Zum hintergrund: Was auch immer das dunkle Zeug ist, es sieht echt gut aus :D Ich mag auch dieses Muster im Hintergrund, das passt super zum Bild.

Fazit: Echt, richtig schön gezeichnet^^ Super Arbeit!