Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
jo die eigentliche bleistiftzeichnung XD
Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:44
Ein Schmetterling wird vom Zephyr getragen,
hinfort von all den schönen Stunden,
unbarmherzig über Berg und Tal.

Der Schmetterling schlägt und schreit mit allen Gliedern,
doch sieh, das arme Ding, es ist umsonst.

Im Lethe wird sie ertränkt, im Hades schließlich weggesperrt,
der Körper, so zart und schön,
ist nun von weißen Kokon umhüllt.

Da jammern sie und klagt ganz bitterlich:
"Wo sind sie hin, die Tage und Nächte,
wo sind sie mit meinen Liebsten hin?"

Unerreichbar ist er geworden,
hat sie vermutlich auch vergessen und ist nun dort,
wo Thanatos und Eros niemals ihre Pfade kreuzen.

Doch der Schmetterling lässt sich weiter tragen,
über Berg und über Tal,
doch einen rechten Weg, den gibt es nicht.

Wie sol sie ihn jemals leuchten sehen,
fernab von jedem Stern und jeder Sonne?

Da wirft sie den Kokon zu Boden und breitet ihre Flügel aus.
Gen Himmel hinauf, wo all die Blumen strahlen
und ihr Liebster endlich seine Hand reicht.

Doch ihre Hand liegt am Boden, wie eine Knospe,
rot und schön und der Sand der Zeit begräbt sie unter sich...


selten hat mich etwas so inspiriert, wie diese Stelle in Rakushinas Douji Erosia (LEST ES!!!!!!)
anyway... Ich wollte unbedingt die Transformation zum Schmetterling festhalten, auch wenn Aquas Herz letzten Endes der Schmetterling ist aber das Bild hier ging mir nich mehr aus dem Schädel D:
Ich hab mich sofort ans Papier gehockt ich war ganz aufgeregt.
dann hab ich plötzlich gemerkt "mist der platz reicht nicht!!" also hab ich dann noch eiskalt ein weiteres Blatt drangeklebt (wofür gibts tesa?) dann hab ich einfach ohne groß nachzudenken weitergezeichnet.
während dem colorieren hab ich mich dann gefragt ob die Proportionen überhaupt richtig sind aber dann ist mir eingefallen, dass sich dann noch ein bisschen Perspektive reingeschlichen hat also hab ich mir dann keine weiteren Gedanken darüber gemacht XDD
viel mehr hatte ich Probleme beim colorieren der Tränen (keine ahnung warum eigentlich ist es doch ganz simpel XDD) jedenfalls hab ich mich am ende dann nur noch auf beleuchtete layer verlassen weil die farben noch schöner wirken. äh ja XDD
oder so.
ich werd noch mellancholisch (meine ausprache... mega mind lässt grüßen)
äh wie auch immer ich hoffe es gefällt und ich konnte diese wundervolle stelle einigermaßen gut umsetzen. >///////<



Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aqua

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-28T18:37:41+00:00 28.10.2013 19:37
Boah neh ich weiß gar nicht was du hast ;__; die Tränen sind so schon glänzend funkel und so geworden klasse ;O; ich find seinen verzweifelten Blick total passend und das Blau mit den Gemisch aus Türkis ;O; mahn ich hab selten so ein inspirierendes bild gesehen, danke dafür xD ;O;
Ich finde die Flügel sind total schön geworden, wie die Flügel eines Eisschmetterlings oder so. Allgemein hab ich ne fabile fur schlichte Bilder aber goile Bilder xD find klasse einfach was du aus so wenig Fülle für ein Bild gezeichnet hast und vorallem dass du noch andere Dojinshis liest ;-; toll

See ya ~
Kaparis ♡
Antwort von:  Escria
28.10.2013 20:04
danke für die Komplimente XD
und ja klar, warum sollte ich nicht auch andere Doujinshis lesen?
Von:  Hyperkreativitaet
2013-10-10T08:40:04+00:00 10.10.2013 10:40
Wirklich wunder wunder schön *-*
Diese Farben sind einfach nur toll
und erst die ganze Stimmung die das Bild irgendwie ausstrahlt
Ich bin total begeistert ^w^
Von:  Edphonse15
2013-10-05T16:55:42+00:00 05.10.2013 18:55
Beautiful! *v*
Von:  Ellerfru
2012-08-11T10:10:16+00:00 11.08.2012 12:10
Wow, eine tolle Inszenierung!
Von:  -RockYourLove-
2012-08-09T14:47:15+00:00 09.08.2012 16:47
omg, Escria!!
Mal wieder wunderschön und unglaubliche Farben!! *-*
Von:  Dragoonwolf
2012-08-09T08:18:36+00:00 09.08.2012 10:18
Ein wunderschönes Bild! Es ist wirklich episch <3
Die Pose, die stimmung... Es strahlt das gewisse etwas aus <3
Von:  dasfrr
2012-08-08T21:33:07+00:00 08.08.2012 23:33
Wow!
Wie schön!!!
Echt hamma gezeichnet und wunderschönes Ergebnis XD
Genial!!!!
XD
Von:  WaterdragonWave
2012-08-08T19:56:22+00:00 08.08.2012 21:56
wunderschön!!
einfach wunderschön *__*

lg,
Wave
Von:  LilyShadow
2012-08-08T17:59:24+00:00 08.08.2012 19:59
Ein Schmetterling. Ein blauer Schmetterling. Sehr schwierig alles in einen Bild zu packen, was MIR persönlich gefällt :) aber hier passt alles (aus meiner Sicht) :D Sehr schöne Zeichnung. Ich finde es gut, dass das Bild um 90° gedreht ist, so dass der Schmetterlingmensch auf den Boden zu fallen scheint, als dass es "normal" steht, weil es so interessanter wirkt. *fav + AL*
Mach weiter so!
Von:  Rakushina
2012-08-08T16:26:07+00:00 08.08.2012 18:26
Um mich selber noch mal zu zitieren:
Du bist immer noch des Wahnsinns xD Ich... ähm, weiß grad irgendwie gar nicht was ich sagen soll, ich hab null damit gerechnet °-°"

Aber es hat für mich irgendwas von einem Gegenpart zu meinem letzten FanArt. Man hat das Gefühl dass ein Mensch zum Schmetterling wird (und die Legende von Amor und Psyche, ich denke wieder dran und finde es so traumhaft, dass ich schlurzen möchte, genau daran erinnert es mich).

Und es ist so schön zu hören, dass der Text dich wirklich dazu inspiriert hat - da hat es sich ja doch gelohnt den Kopf am Tisch aufzuschlagen - und es bringt die Worte wirklich wunderbar rüber.

Und das Blau.... es strahlt und doch ist es so traurig.

Danke, ich danke dir [Escria]], es ist wirklich wundervoll ;_;
(Darf ich das schöne Bild zu den Illus packen, darf ich?)