Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PetitPotato   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:38
Altes Bild vom 06.Oktober 2011
Irgendwie bin ich net ganz glücklich mit den Farben, bzw. vorallem mit der Schattierung. Es sieht mir nicht plastisch genug aus und dunkle Bilder werden bei mir schnell irgendwie dreckig. Da ich aber Ao no Exorcist ganz gern mag, dachte ich, ich lade es trotzdem hoch :3
Amaimon gefällt mir!


Tumblr
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth, Amaimon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2015-02-08T20:59:31+00:00 08.02.2015 21:59
Allso ich finde die Farben toll gewählt, muss ich sagen.
Mephisto hast du klasse hinbekomen, gefählt mir wirklich gut.
Beide Daumen hoch^^
Von:  VanessaGiratina
2012-11-25T09:11:06+00:00 25.11.2012 10:11
echt cool ^^ gefällt mir ;D
Von:  lollya
2012-10-28T17:47:14+00:00 28.10.2012 18:47
Du kannst total geil malen!!*-*
Ich wünschte ich könnte so gut malen wie du.
Kannst du mir ein paar Tipps geben? Das wäre echt super!!:3

LG
Von: abgemeldet
2012-10-27T08:54:44+00:00 27.10.2012 10:54
eeeey, ich finde es super! und ich finde auch dass die schattierungen super sind, vor allem die an seinem mantel!ich hätte erst auf copics geschätzt ö__ö
Aber das mit dunklen Bildern kenn ich auch(sitze grade an einem d.gray-man und kann nur hoffen dass es am ende so ein schönes gesamtergebnis wird wie bei dir..) Generell sehen bei mir pc colos immer irgendwie verschmiert aus xD
aber zurück zum bild.Vielleicht wäre es etwas plastischer wenn du nicht nur schatten sondern auch helle akzente gesetzt hättest?zB am Dach, und an stellen wo das motiv eigentlich vom mondschein beleuchtet worden wäre.
Tut dem bild aber nichts ab ,ich finde es auch so richtig schön anzusehen und dein stil ist echt super, irgendwie cool und niedlich xD
Von:  firehound
2012-09-22T19:20:31+00:00 22.09.2012 21:20
Das Bild sieht echt super aus! :3
Von:  2Lisbeth0
2012-08-08T14:58:29+00:00 08.08.2012 16:58
Ich finde eigentlich schon, dass das Bild und die Schattierungen ganz gut gelungen sind. Eventuell beim Turm hätte es noch etwas mehr sein können, zumindestens bei den Dachziegeln. Der Himmel ist dir wirklich sehr gut gelungen finde ich.
Ich denke aber auch, dass z.B. der Übergang vom Himmel zum Mond zu stark ist bzw. hätte ich da glaub ich noch irgendwie ein bisserl ein Leuchten miteingebaut.
Aber eigentlich kenne ich auch das Problem, ich hadere auch immer noch mit meinen Colos. Die Outlines find ich ja bei mir mittlerweile gar nicht so schlecht. Nur die Colos sind immer noch nicht das Wahre. Da hilft wohl nur weiter üben ;-).