Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 08:07
so da hab ich also endlich das Buch ,, der Kreuzfaherer" von Angus Donald durch. zu erst dacht ich so = nääähhh mähhh, blähhh kommt nicht an buch eins ran ... aber die letzen paar 100 seiten waren mit Spins bestick auf die anscheinend schon in ,,der Barde" darauf zu gearbeite wurde.ich bin begeistert û_u
,,Nur,, war eigentlich nur ein neben Chara und nicht wichtig für den Geschichts verlauf, aber wichtig um Alans zwispalt darzustellen und mein Lieblings weiblicher Chara
obwohl mich der Tot von Richard at Lea
viel mehr mitgerissen hat wollte ich doch lieber ihr ein Bild wittmen. arme Nur.....da hast du einmal noch vertraut, auf ein Versprechen dich um jeden preis zu beschützen. auf liebe gehofft, ...und jetzt bist du doch alleine und ersetzt QAQ

Themen:
Boshaftigkeit, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

:
NAAAA wer checkt die Zweideutigkeit der überschrift ?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-08T17:04:01+00:00 08.08.2012 19:04
Doch nicht im Adult Ordner gelandet :3