Zum Inhalt der Seite


Fanart

aaamaaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 00:00
Es gibt keinen Genderbend/Genderswap als sachthema oder habe ich das übersehen? :O

Jedenfalls hatte ich mal in meinem block einige der Avengers Charaktere im gegensätzlichem Geschlecht gezeichnet. Keiner geling mir, ausser Thor(etta).

Also habe ich diese Skizze als Gelegenheit genommen einen neuen outlinling stil zu probieren. Mir gefallen farbige outlines sehr gut, und denke ich werde das öfters machen.
Themen:
weiblicher Charakter, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-11-18T05:32:44+00:00 18.11.2012 06:32
Ne weibliche Version von Thor warum nicht finde ich voll gut XD jedoch hätte mir das Bild noch mit nem Torso besser gefallen vielleicht ergänzt du ihn ja noch XD