Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shania   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 15:10
So, hier ist auch mal wieder ein Bildchen von mir.^^

Zu sehen ist darauf meine Sibara, die früher meine Fursona war und im Himmel ihr Sohnemann Linus und ihr Vater Bakira.

Zum Bild, aaalso:

Sibara ist als Kind ja bei ihrem Vater aufgewachsen und wurde immer schikaniert und geshclagen. Als sie ihren Sohn bekommen hatte, veränderte sich ihr Leben und sie war zum ersten Mal wirklich fröhlich, doch dennoch litt sie unter ihrem Vater. Sie musste unbedingt weg. Doch nun ist Linus bei ihm und leidet so, wie sie einst gelitten hat. sie macht sich Vorwürfe, da sie es besser hätte wissen müssen und sie will Linus befreien, bevor es zu spät ist. Dabei weiß sie aber, dass das nicht leicht werden wird...

Eigentlich wollte ich auch noch Bäume in die Landschaft zeichnen, weil es mir zu leer schien, aber dann dachte ich, dass genau das doch eigentlich so passend ist. Denn Linus fehlt Sibara und so verleiht das Bild wohl auhc den Eindruck, dass etwas wichtiges fehtl.

So viel also dazu. :/ Einen tieferen Sinn im Bild werden meine Freunde sicher kennen.
Ich hoffe, das Bildchen gefällt irgendjemandem..
Themen:
Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer, Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisana_Neko
2012-07-30T17:31:47+00:00 30.07.2012 19:31
traurig :( aber schön gemalt
Von: abgemeldet
2012-07-30T10:40:43+00:00 30.07.2012 12:40
traurig aber toll *.* ich würd gern mal wieder mehr pics von dir sehen ^^
Von: abgemeldet
2012-07-29T14:29:26+00:00 29.07.2012 16:29
Sehr traurig :-(
Aber so gefällt es mir doch ganz gut ^^