Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayakozato   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 12:06
WISST IHR. WIE FUCKING... LANGE ICH AN DER JACKE GESESSEN HAB?!

DUDE.

Ich hab glaub ich 3 stunden an der gesessen. Ja, du große Neune, ich habe jeden einzelnen Punkt selbst gemacht... und gott, das hat lange gedauert =A=!

Auf jeden fall denke ich, das dass die längste coloration meines Lebens war (dementsprechend ist der Hintergrund ziemlich lieblos *drop* )

naja, ich hoffe es gefällt euch :3

Das ist übrigens Rei, ein bekannter Sänger aus meiner Fanfiction (die ich demnächst mal anfangen werde hoch zu laden).
Er ist einer der Uke von drei Pairings meiner story : Terrible Lovestory. Naja... Ich hoffe es gefällt euch, man hört von einander <3 !


Ist der Fanfic "Terrible Lovestory" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakozato
2012-08-01T13:42:03+00:00 01.08.2012 15:42
> Du hast echt alle Punkte gemalt??? O_O
> So viel Geduld hätte ich in 10 Leben nicht XDD
> Und ohne Witz ich hab mal vor JAHREN einen OC erstellt, der hatte dieselben Haare wie der XDD hihihi (aber den habe ich nie hochgeladen...)
> Anyway sieht gut aus :)
Lol xD.. Ja das hat sau lange gedauert, komplett ohne kopieren und einfügen xD.. Man war das hart x'D

haha, die haarfarbe war die Idee meiner schwester, aber cool xD...

danke <3
Von:  Minouett
2012-07-31T19:53:45+00:00 31.07.2012 21:53
Du hast echt alle Punkte gemalt??? O_O
So viel Geduld hätte ich in 10 Leben nicht XDD
Und ohne Witz ich hab mal vor JAHREN einen OC erstellt, der hatte dieselben Haare wie der XDD hihihi (aber den habe ich nie hochgeladen...)
Anyway sieht gut aus :)