Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joukko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 12:02
Noch ein Charakter aus Crimson_Butterflys Fanfic bring me to life und ein weiterer Versuch mit dem Path Tool in Gimp ... Ich finde ich habe Kostja ein paar zu starke asiatische Züge verpasst :/ Naja. Egal. Die Colo ist zugegeben eher quick and dirty ausgefallen, nur bei den Augen hab ich mir etwas mehr Zeit genommen (und beim Körper). Die Haare haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Ich übe weiter >x3

(Abweichungen sind Absicht. Es ist ja immerhin auch nur die Pose übernommen ;D)
Abgezeichnet: http://lithp.deviantart.com/gallery/?q=just+a+boy#/do9kwq
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-08T14:25:51+00:00 08.06.2013 16:25
wow ich find das bild auch ...... mir fehlen einfach die worte :) ich kann gar net aufhören es anzugucken.
Die Augen faszinieren mich irgendwie. Sehr beeindruckend gezeichnet.
Von:  MineColor
2012-11-09T19:25:04+00:00 09.11.2012 20:25
Guttes Piic :3
Diie Augen siind mal Hammer ^-^
Diie Haare siind dooch niicht mal soo schlecht :3
Hehe Nyaa Algemeiin gannz Guut ;(

Lq.' Lili