Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lethtendris   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2003 20:27
Ich habs endlich geschafft n neues Bild zustande zu kriegen ... auch wenn es irgendwie eher besch...eiden aussieht *narf*
Ich sollte mich offiziell dem Nagi-Zeichen-Unfähigkeits-Club anschließen ... und generell wohl den Weiß-Kreuz-Zeichen-Unfähigkeits-Club gründen *grummel* Ich schaff es einfach nicht im WK-Stil zu zeichnen, und da ich keinen eigenen Stil habe sehen die Bilder immer aus wie gewollt und nich gekonnt *schnief* ...
Yohjis Haare haben mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben ... irgendwie sieht es so aus als hätte er nen zu großen Kopf, dabei hat er nur zu viele Haare -_- (aber hey ich bin ausnahmsweise zufriedne mit den Händen, oder das was man davon sieht XD)
Mit den Outlines war ich eigentlich erst zufrieden (die Pose ist übrigens leider abgeschaut, weil mein KreaTief kein Ende nimmt) ... allerdings gefällt mir die Colo nicht so sehr -_- ich wußte mal wieder nich was ich für nen Hintergrudn machen soll udn einfach weiß lassen wollt ich es nicht ... also ist es so ne art späte Abenddämmerung geworden wo man noch das letzte Licht der Sonne sieht aber gleichzeitig schon die Sterne erkennen kann ... ich bin ja so ein Versager, das sieht so doof aus ... naja aufgrund weil es eher ein dunkles Bild ist hab ich nur geringfügig Glanzlichter in die Haare gesetzt (und die die da sind sehen aus wien schlechter Heiligenschein *heul*)
*seufz*
Es steckt so viel Mühe (vor allem bei den haare, es sollte irgendwie ned so platt aussehen und ich habs trotzdem weider vergeigt) und mal wieder n beinahe Nervenzusammenbruch drin, und man siehts nicht mal -_- das ist deprimierend ...
Außerdem hat das Bild überhaupt kein bisschen Ausdruck find ich
Ich bin trotzdem grausam und wage es dieses "Werk" jemandem zu widmen, zum einen Dorei, weil sie mich durch unser RPG drauf gebracht hab *wink* und zum anderen Cranberry, weil sie dieses Pairing so mag
Hoffe es gefällt trotzdem irgendwem
Ach und wenn ihr scharf drauf seid könnt ihr es euch ja mal in Originalgröße anschauen, aber ich weiß nich ob sich das lohnt ...

Ach und hier noch ein paar Zeichnerische details die eh keinen Interessiere:
Outlines: Bleistift, nachgezogen mit Copic Multiliner 0,3 mm
Coloration: Adobe Photoshop 7.0
Zeitaufwand: viel zu lange -_-;
Themen:
Weiß Kreuz, Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nagi Naoe, Yoji Kudo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 24 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2009-05-18T03:51:21+00:00 18.05.2009 05:51
sehr, sehr schön
Von: abgemeldet
2004-09-28T14:14:19+00:00 28.09.2004 16:14
Oi!!dein bild hat aber schon viele gute plätze belegt udn jetzt kommt och einer hinzu^^
alle treffen mich an meiner shonen-ai fan seite^^"naja bin halt auch nur ein mädel.auf jeden fall mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2004-07-28T06:19:23+00:00 28.07.2004 08:19
Ich stimme der Hexe absolut zu !

KAWAII !!!
Von:  Hexe-Chan
2004-06-16T05:40:46+00:00 16.06.2004 07:40
also ich versteh wirklich nicht was du hast, das Bild ist echt gut... Nagi sieht süß aus und Yohji hast du auch sehr gut hingekriegt... ich wär froh, wenn ich so gut zeichnen könnte :) also ein bisschen mehr selbstvertraun wenn ich bitten darf :)
lg Hexe-Chan
Von:  Kaos
2004-04-17T00:47:50+00:00 17.04.2004 02:47
Huhu ^^
Hey, das Bild ist richtig inspirierend für mein Kapitel 9 ^^... Sehr schön ^^... *gleich mal speicher*
Gefällt mir übrigens gut, ich weiß gar nicht, wieso du immer so am rummeckern bist ^^...
Jetzt hab ich wenigstens schon mal ne Inspiration ^^...
Von: abgemeldet
2004-04-02T13:57:17+00:00 02.04.2004 15:57
ich find dat bild voll waii X3 (auch wenn ich dat pairing net so mag...)
danke dass du an meinem Wb mitgemcht hast!!! *smile*
ich wollt dir eigentlich noch ne 1 geben...aber es geht ja nich... -_-
bye bye
Nagi =^---^=
Von:  Urupon
2004-02-01T11:44:59+00:00 01.02.2004 12:44
Danke für die Teilnahme an meinem WB!
Du hast den 4 Pltz bekommen.

Das Bild sieht echt süß aus =^-^=

-ChibiDragon
Von:  yinni
2003-12-06T08:47:47+00:00 06.12.2003 09:47
Gratulation zum 2. Platz ^o^

Die zwei sehen zusammen süß aus und die colo ist dir auch echt gut gelungen

mfg dat yinni-viech ^^v
Von: abgemeldet
2003-11-24T18:25:50+00:00 24.11.2003 19:25
naabend !!
Dein Platz ist der Vierte ;)
Auch ein seehr hübsches Bild, schöner (etwas kitschiger *gg*) BG, tolle Pose, romantische Stimmung ^^
Die Schatten an Nagis rechtem (von ihm aus gesehen) Oberarm sind vielleicht ein wenig zu dunkel, aber sonst: cool ^^
Danke und baii baii ^^
Yours, Jemi.
Von:  -Shizuka-
2003-11-21T12:58:30+00:00 21.11.2003 13:58
Ein NAGITIER O.O
*ansabber*
Das is so kawai das bild =^_________________^=