Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2003 22:38
Ok ok... ich weiss ich bin ein bisschen im Naruto Fieber.. (woher kommt das!!!) *siverbösanschnaubt* XD Nä scherz..
Jo was soll ich gross dazu schreiben?? Eigentlich wollten meine gaaaanz liebe sister Sivery und ich ein Gemeinschaftsbild machen... Aaaber nya.. weiss auch net. ^^ ABER; Es wird sicherlich noch eins kommen ;P

Uff.. Das Bild weiss ich auch nich..konnte es niemandem Widmen :(( Naja aber alle die Hinata mögen... es is für euch :D :D :D ^.-b

Zeit weiss ich auch nich mehr... also schon ma für die Skizze hab ich lange gemalt. Achja und wie ihr seht bin ich gerade dabei, Hintergründe zu entwerfen... Also bitte nich zu hart motzen wenn der BG scheusslich is ja? ^^"

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :D
*knuffl*
mfg
Kazumi_chan
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Titania-
2004-02-10T21:09:44+00:00 10.02.2004 22:09
HYU!! was les ich da <.< das bild is zwar scho ewig alt aba ich sehs zum erstn mal *Grml*
ICH MAG NEJI!! aber hina auch deswegen empfehl ichs ja*G*
Von:  Pfirsichteufel
2003-10-06T08:07:04+00:00 06.10.2003 10:07
na das is auch voll klasse!
Warum lässt du blos nie ne Bewerung zu? -_-'''
Von:  Callie
2003-09-22T14:58:45+00:00 22.09.2003 16:58
ist ganz ok..aber sasuke kannst du viel besser zeichnen ^^ in den haaren stört mich ein bisschen das silbere, das glänzt zu sehr..ein hellerer lilaton oder so hätte da schöner gewirkt als schattierung. und vorne an ihrer jacke, also am ausschnitt da unter dem stirnband, da hättest du entweder hautfarbe malen müssen oder das schwarze netzhemd dass sie unter der jacke trägt
Von:  Monkchen
2003-09-19T17:54:02+00:00 19.09.2003 19:54
BOW! sieht das geil aus...gefällt mir ^^y
Von: abgemeldet
2003-09-17T11:21:41+00:00 17.09.2003 13:21
hui, die gefällt mir XD auch wenn ich sie nicht kenne. sieht aus als würde sie so eine sein die sich von typen nix gefallen lässt..oder iss meine einschätzung da falsch? ich finde sie kommt so rüber...8auf deinem bild!) ..naja ^^" colo iss cool. =) , will endlich das mir jemand mein programm erklärt >_<"""
naja, mata ne, kazuha
Von: abgemeldet
2003-09-16T11:10:01+00:00 16.09.2003 13:10
also, mir geffält das bild. ist jedednfalls besser, als meine bilder ohne BG^^
Von: abgemeldet
2003-09-16T04:54:13+00:00 16.09.2003 06:54
@Hyu o.o? loool dass musste mir genauer in ner ens erklären ja?

@Piyomon: Der Blick hab ich extra ein bisschen anders (frecher) gemacht. Sollte mal was anderes sein. Und die Nase.. mit der kann ich mich auch nich anfreunden...^^" Die is immer schief. (der schatten auch) ^^

Aber thx ihr beiden für den KOmmi *freu*
mfg
kazumi
Von: abgemeldet
2003-09-15T22:21:43+00:00 16.09.2003 00:21
yesh~ Ich mag es auch !! :3~
Vom Blick her sieht es aber garnicht nach Hinata aus - dazu guggt sie hier zu frech. ^__-
Aber wer weiss, vielleicht lernt Hinata das ja noch irgendwann.
..und mit deinen Nasenschatten kann ich mich nicht so recht anfreunden. ;__; ..aber ich weiss bis heute selber nicht, wie ein Nasenschatten richtig sein sollte - also mach dir keine Sorgen. ^___-
Von: abgemeldet
2003-09-15T21:52:29+00:00 15.09.2003 23:52
Heeeey!Das ging aber rasch Mrs.Schwester PC-Cologenie! ^^
aha!*gg* Für alle Hinata-Fans!FÜR MICH AUCH!
*Neji auslach* HA!SIE DICH MAL AN ALLE MÖGEN HINATA,NUR KEINER DICH,WAWAWA!!!
ähem!also ich finds schöööön!Mal immer noch mehr so Zeugs!
*FREUUUUUU*