Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2003 17:19
So,das ist jetzt die erste Colo die ich mit Photoshop 7 gemacht habe.Ich hab auch diesmal ne andere Colorationstechnik benutzt.Das Bild hat ewig gedauert und am meisten Probleme gabs bei der Erdkugel und den Haaren.Naja,wenn man das Original sehen würde,sieht man wie weit ich es verfehlt habe,aber am CLAMP-Stil kann man manchmal verzweifeln.Und die Jacke sieht irgendwie mehr aus wie Leder.Nojo.Man glaubts kaum,aber der Hintergrund gefällt mir endlich mal.Hm,hätte vielleicht versuchen können,dass es so aussieht,wie nen X.Tja,aber so etwas fällt einem erst immer hinterher ein.

Hach ich liebe diese Serie.:)
Themen:
X

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-27T14:15:41+00:00 27.10.2003 15:15
ich kenne X nicht, aber ich finde das bild absolut cool!
Von: abgemeldet
2003-09-16T06:05:58+00:00 16.09.2003 08:05
Kein schlechtes Bild!^^ Mich stört nur irgendwie der Hintergrund - dafür glaub ich dir aufs Wort, dass de dir bei der Erdkugel einen abgekrampft hast! *2geb*
Noch n Tipp am Rande: besorg dir n Manga. Der is meiner Meinung nach um Klassen bessa als die Serie.^____^

yepi

Physalis
Von: abgemeldet
2003-09-15T18:14:56+00:00 15.09.2003 20:14
Ich finde die Haare und die Hautcolo besonders gelungen! Die Jacke ist Oki, ansonsten stört mich ein bissl, dass man die Outlines zu stark sieht.
d^_^b
Von: abgemeldet
2003-09-15T15:45:31+00:00 15.09.2003 17:45
Beim Arm hast du Recht.Auf dem Original geht noch Fumas Arm lang.Ich dachte,dass wär seiner,da das schwarz so ineinander ging.Is mir natürlich mal wieder zu spät aufgefallen.
Von: abgemeldet
2003-09-15T15:22:26+00:00 15.09.2003 17:22
Ich glaub, die Nase ist etwas zu weit links und irgendwie scheint seine linke Schulter etwas höher als die rechte zu sein, aber sonst siehts super aus!
Du hast die Haare klasse hinbekommen und die Colo ist auch sehr schön. =^.^=