Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Undertaker_no_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 19:28
wir schaden viel zu viel der umwelt, verursachen abgase, holzen bäume ab etc ( am ende sterben wir sowiese ^-^miau)
aber dieser baum schlägt zurück und zeigt den menschen nun was passieren kann wenn man sich zu viel mit mutternatur anlegr und ihr schädigtO.O

der lila piepmatz is sweet find ich x333aber der kopf is doof geworden >.<

Lg miau
Themen:
Fantasie, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bäume, Moos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eonira
2012-10-29T11:49:09+00:00 29.10.2012 12:49
omg Owo awesome...auf so ne idee muss man erstmal kommen *staun* ;a; *zwischenschritte 1000 mal durchglubsch* D: ich will sowas auch können x.x
fazit: super tolles bild [sogar mit na coolen aussageabsicht o.o]
Von:  Tchiichobits
2012-03-26T19:46:58+00:00 26.03.2012 21:46
Harmonescht düstert Zesummenspill vun den Faarven. Passt dozou dat den Baam sech geint all dei Grausamkeeten vun desser Welt wiert.

En as der relativ gudd gelong menger Meenung no.

Weider sou.
Von: abgemeldet
2012-03-26T19:21:26+00:00 26.03.2012 21:21
Das Bild sieht toll aus. Der Vogel in seinem Vogelhaus ist richtig süß aus. Habe ich beim ersten Blick gar nicht bemerkt...