Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outi
So wird es dann im Dojin aussehn, das andere Bild hier ist halt die fanart varriante :)
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 16:05
Hier hab ich auch wieder meine Skizze eingescant und dann die linien per Gimp nachgezogen. Was echt arbeit macht, aber sieht halt so viel besser aus, find ich zumindest :)
Bei der Colo von dem Bild habe ich mir dieses mal echt mühe gegeben. Ich probier zwar immer wieder mit aus wie ich am besten coloriere, und mittlerweile gefällt es mir richtig gut :)
Am besten ist mir die colo von ihrem Shirt gelungen, find ich. da hat ich echt einen guten tag wo ich dran saß ^^
bei den Haaren weiß ich immer noch nicht so recht wie ich die am besten colorieren, aber so wie ich es hier gemacht hab, gefällt es mir auch. Haare sind halt immer noch ein graus für mich -.-

An sonsten hoff ich, das eucht das neue Cover zu Kapitel 1, von meinem Dojin, genauso gut gefällt wie mir :)


Ist dem Dōjinshi "DragonBall: Das vergessene Erbe (alte version)" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Shenlong

Unterthemen:
Cover, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Charakter:
Sue

Größe:
A4

Programm:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Akuma--
2012-04-16T21:40:55+00:00 16.04.2012 23:40
bei den bild hast du eine echt hammer colo, im ganzen ist das bild sehr super gemacht! :)= aber wie sag ich immer zu dir mausi... mehr schatten in die haare ;P
Von:  Steam_Cheetah
2012-03-31T06:10:52+00:00 31.03.2012 08:10
Ich finds sehr cool ^^

Ich mag die Coloration und die Idee an sich auch :D
Sues Gesicht ist putzig. ^.^

Weiter so!!
LG <3
Von:  Saiyan-Princess
2012-03-27T19:23:10+00:00 27.03.2012 21:23
find die shenlong kette süß ^^
Von: abgemeldet
2012-03-26T17:54:39+00:00 26.03.2012 19:54
Uns gefällt Dein Cover sehr gut, man sieht richtig wieviel Arbeit darin steckt. Besonders die leuchtenden Flügel sind sehr schön ^^