Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:55
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es theoretisch liebe, am PC zu zeichnen? Und wieso liebe ich es nur theoretisch, aber nicht praktisch? Nun ja, es ist ne Menge Arbeit und die Maus macht auch nicht immer so, wie die Katze (ich! xD) sagt.

Zum Hintergrund hat mich ein Manga-Zeichenlern-Buch inspiriert, dort stand drin, wie es geht und ich bin der Anleitung gefolgt. ;) Und Giftgrün muss einfach sein. Auch wenn ich kein besonders großer Fan von Cybergoth-Musik bin (was immer ihr auch tut, hört euch niemals Ext!ze an...*hust* auch wenn ichs recht witzig finde, wie niveaulos das ist...O.o [Sorry, will aber niemanden beleidigen, das ist meine Meinung..]) steh ich auf den optischen Style. Auf Cybergoggles, auf die Frisuren...das ist schon cool.

Aber ich bin wieder abgeschweift, merke ich.
Ich muss sagen, dafür, dass ich von Anatomie so viel Ahnung habe wie die Kuh vom Lottospielen ist das mit Referenzen ganz gut gelungen. Nur Klamotten krieg ich immernoch nicht vernünftig hin...find das unheimlich schwer.

So.
Aber ich bin ein bisschen stolz auf mich...^^ Besonders auf den linken Typ. <3
Verwendete Referenz:
Zwei Bilder von X-tra-X

Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Cyber

Dauer:
ca. 7 Stunden auf viele Tage verteilt

Love-Faktor:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Musik:
90 % Techno, 10 % Metal

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-23T18:27:22+00:00 23.12.2011 19:27
Also ein bisschen musst du noch an den Proportionen arbeiten aber sie sind schon sehr gut :)
Wenn du dich weiter auf PC colo spezialiesieren möchtest empfehle ich dir ein Grafik Tablett, damit lässt es sich viel besser arbeiten :)
Tutorials helfen einem da auch immer sehr als finde ich ^^

Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten :)
Von:  Leviathena
2011-12-01T19:49:06+00:00 01.12.2011 20:49
Also allein bei dem Titel musste ich mir das Bild genauer anschauen! Sehr schöne Idee ;) Interessante Umsetzung. Wenn die Muas ungeeignet ist empfehle ich dir mal nen grafik-stift, wobei ich auch mit der Maus zeichne und das mit etwas Übung alles wird :3
An den Körpern kannman noch bishcl arbieten find cih, aber deine Gesichter haben was, sehr realistisch xD

So alles in allem ne schöne Sache :) Wobei der Titel immernoch mein persönliches Highlight ist :D