Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-Spicer   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:50
Oh okay.
Das Bild wurde früher hochgeladen als ich angenommen hatte.. xDD'

Jah!
Details zu dem Bild!
Es ist nicht nur aus langweile entstanden sondern es soll ein Cosplay darstellen dass ManjoumeThunder noch anfertigen,
und tragen wird, vorraussichtlich zur FedCon 2012.

Auf die idee hatte mich abgemeldet gebracht, da sie mit ihrer Truppe eine Star Trek Hopper version dargestellt hatte, während sie die rolle des Spocks übernahm.
( im übrigen, really awesome dude! ist in jedem fall ansehlich und empfehlenswert! Sollte sich kein star trek fan entgehen lassn. )
Vollkommen ergriffen davon musst ich etwas designen xD'

Zu den Details!
Natürlich ist sein style an seine Uniform angelehnt, was man an den Mustern und der farbwahl gut erkennen kann.
An der Kapuze sollen sogar Pins sein, die seinen Rang als Lieutnant Commander ausdrücken sollen. ( ○●● )
Auf der Brust wird auchnoch im selben schrift styl, wie es auch bei abgemeldet's cosplay ist "Data" stehen, zudem ist der Communikator ebendso wie bei ihr als Muster vorhanden.

An seinen Armen sind jeweils ein band mit verschiedenen Sprüchen.
Links: BrothersLove
- Erklärung dazu: Die bindung zwischen Familienmitgliedern sind immer sehr schön, vorallem zwischen geschwistern. Diese beiden sind jedoch so knuffig und so unterschiedlich... sie habens mir wirklich angetan die beiden.
Rechts: Lore
- ledliglich um die persönlichen Bezugspersonen zu kennzeichnen

Auf seinem Rücken wird " Fully Functional " stehen.
Ich habe ewigkeiten überlegt, welcher kurzer knapper spruch zu data passen würde, bis mir seine herrliche antwort auf Tashas und auch anderen weiblichen fragen wieder einfiel.
"Ich bin voll funktionsfähig und programmiert mir vielen verschiedenen Techniken der...befriedigung."
Ganz davon abgesehen, dass data >EIGENTLICH< kein interesse an sex besitzt, ist dies doch nach wie vor der witzigste satz überhaupt. Vermutlich meint er ihn nichtmal so pervers wie er klingt. Öfters benutz er woanders auchnoch " fully functional " und ich dachte, dieser satz könnte sogar alleine stehen und passt prima auf sein wesen. Er als Android, ist die meiste zeit nunmal, fully functional ;D

Desweiteren geht es zu seinen Kopfhörer.
Die sind keine große sache. Lediglich große kopfhöhrer die noch umgesprüht werden, sodass ein weißes oder schwarzes ( noch nicht sicher ) emblem der Sternenflotte sich darauf wiederfindet.
An seinem linken Handgelenk trägt er ein Lederband mit 3 Anhängern.
"Lal" , "♥", und "Spot" - Ebendso sind dies wichtige Bezugspersonen und Familien angehörige.
Spot findet sich auch als kleine Tasche um die hüfte wieder, welche auf dem bild aufgrund der pose nicht zu sehen ist.

Um auchnoch Lal ordentlich zu krönen ist dies eingeplant als "Tattoo" auf der rechten Wade. ( wird als cosplay natürlich nur aufgemalt. )
Dies wars wohl so ziemlich zu diesem Cos/Bild.
Bin mal gespannt was Brent Spiner auf der FedCon dazu sagen wird ( sofern dafür die möglichkeit und Zeit besteht ;D )

Falls es wen interessierte, welches Lied ich dabei rauf und runter gehört hatte: http://www.youtube.com/watch?v=eKWO_giAq2g
Katy Perry - Peacock

vll. etwas anrüchig dieses lied dabei zu hören aber es ist awesome und hat den richtigen beat!

-------------------------------------------

@Superhusbands: Jah habt ihr! xD Es sieht einfach so toll aus!
Themen:
Star Trek, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Data (TNG)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenvogel
2013-06-23T18:51:53+00:00 23.06.2013 20:51
Die Zeichnung im Hintergrund gefällt mir, sie ist sehr konstruktiv. Die klare Linenführung und die Farbintensivität deuten klar auf eine Computerüberarbeitung und -colorierung.
Deine Unterschrift lässt dem Bild selbst genug Platz zum Wirken und fügt sich unaufdringlich ein, was ich persönlich als einen klaren Vorteil empfinde.
Insgesamt ein gut gelungenes Werk ohne bemerkenswerte Mängel.
Antwort von:  Jack-Spicer
24.06.2013 22:06
Dankeschön und ja, es wurde komplett mit Pc gezeichnet. :)
Von:  hiwi
2013-02-15T18:50:08+00:00 15.02.2013 19:50
ahja und die brille gibt ihm auch noch so nen geekigen hipster-look *schmacht* xD
Von:  hiwi
2013-02-15T18:40:54+00:00 15.02.2013 19:40
aahhhhhhhhhhh!!!!! ich hab das bild schon lange auf deviantart bewundert und wusste garnicht dass der zeichner deutscher ist xD sauuucool! gibs fotos von dem cosplay?? würde mich echt intressieren, ist so ziemlich das geilste cosplay das man mit einem chara machen kann, so dass man ihn etwas abändert ohne ihn TOTAL zu verfremden!
vor allem die ideen mit den armbändern! lore <3 <3 <3
nur schade dass B4 nicht erwähnt wurde :D
Antwort von:  Jack-Spicer
16.02.2013 09:29
Nein. Leider gibts derweil noch keine bilder, da ich nicht mehr seit einem Jahr zum nähen gekommen bin :(
Leben und berufssuche hat sämtliche zeit verschluckt.
Danke für das kompliment, das erfreut mich sehr, dass es bei anderen so ankommt wie es kommen sollte :) eigener stil - aber nicht entfremdet.
Jaaaaa B4 ... xD' das ist son thema.. Kann daran liegen dass ich B4 garnicht so recht leiden kann. Aber aus meinem jetztigen Standpunkt muss gestehen, dass du recht hast. B4 gehört nunmal einmal zu Data. Vll. änder ich den Anhänger "LaL" zu "B4" um. Dann ist Lal nicht doppelt und auch der kleine hat seinen platz. XD'
Antwort von:  hiwi
17.02.2013 01:00
naaaaa :D wie kann man denn b4 nicht mögen? xDDD der ist doch so süß!!
ich bin schon echt gespannt auf die fotos wenns mal welche abgibt^^
Von:  AliceKyoki
2012-05-25T19:36:23+00:00 25.05.2012 21:36
Eine echt tolle Idee Data einen Hopper Style zu verpassen. :3
Sein Oberteil finde ich besonders schick und kann man eigentlich auch ganz gut im Alltag tragen. Seine Pose sieht auch schön lässig aus. Ich freue mich schon auf das Cosplay und die ganzen Details.♥
Note 1 und in den Favoriten
Von:  Schuschuneko
2012-03-31T23:13:44+00:00 01.04.2012 01:13
Höhö~
"Dein Bild is mies, aba ich mag dich!"

Naaaah Quatsch mit Klößen, ich find es ziehmlich gut!^^
Und hey, es is Data~ Das muss gewürdigt werden!^^
Von:  Superhusbands
2011-12-04T22:48:08+00:00 04.12.2011 23:48
Haha wir haben dich inspiriert =)
Von:  Jien
2011-12-01T21:21:13+00:00 01.12.2011 22:21
EDIT:
Ah, du kommst also zur FedCon (hätte ich mir den Hinweis in meinem anderen Kommentar ja sparen können^^")

Und zu "fully functional" - kennst du den hier schon?
...and anatomically correct!
Von:  Jien
2011-12-01T21:17:01+00:00 01.12.2011 22:17
So, auf dieses episch-lässige Bild muss ich erstmal den Picknicker von Fanta 4 anschmeißen!

"An alle Nixblicker, ich bin der Picknicker
werd's dir erklärn doch jetzt mach erst den Beat, Dicker!
..."
(U.U)_\|||
Von:  rumicosplay
2011-12-01T17:26:40+00:00 01.12.2011 18:26
Schöner Street Fashion Stil ^^ Mir gefällt die coloration. ^^
Von:  SetosHerz
2011-12-01T14:29:53+00:00 01.12.2011 15:29
awwwwwww
is das outfit niedlich und gefällt mir sehr gut
Der Blick ist echt klasse und der HG is supi ^^
Hab nichts zu mekeln an diesem Bild