Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuchu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 23:53
Huhu ^o^,
da meine Freundin Bakero mich gennötigt hat den OC wenigstens bis zu den Schultern selbst zu zeichnen, hab ich mich mal überwunden und es versucht.
Es sind saaaauuu viele Fehler drin ich weiß >o<' und ich bin nie mit meinen Werken zufrieden TT^TT. Das find ich auch nur mäßig gelungen v_v hach man.

Name: keine Ahnung q_q ich wollte erst Lilia, aber so heißt ja das dumme Mädchen aus der neuen Staffel >_>
Alter: so um die 16
Gerburtstag:04.Oktober (Da hab ich mir sie eben ausgedacht x'3)
Sonstiges:Muss ich noch überlegen T.T

Teampokémon:
- Feurigel
- Pikachu
- Flamara
- Minun
- Knilz
- Glumanda
Themen:
Pokémon, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter, Flamara (136), Glumanda (004), Feurigel (155), Minun (312), Knilz (285)

Feurigel:
ist iwie viiiieeel zu klein T///T .... ich hatte es sogar erst vergessen zu zeichnen....

Die Hand + Arm:
....kein Kommentar xD ich wollte beides erst nicht zeichnen, aber naja... D:

Zeit:
so bestimmt 6 oder 7 Stunden...

Programm:
Photoshop CS 5 EX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-07T14:58:12+00:00 07.10.2011 16:58
oh die sind ja süß-^^-
Von:  Bakero
2011-10-07T14:26:53+00:00 07.10.2011 16:26
Die kleine ist dir echt gut gelungen, auch wenn's bis zu den Schultern gezeichnet ist. .. xD
Die einzelnen Pokemon im Hintergrund ist eine echt simple aber auch eine gute Idee :D Bin Stolz auf dich LANA! Die Pokémon kannst du echt hammer süß zeichnen, Glumanda finde ich am besten, weil es ein cooles Tuch um den Hals trägt, hehe...
Mich interessiert die Beziehung zwischen dem Trainer und den Pokémon. Aber viele Gadanken über deinem OC hast du dir ja nicht gemacht, meintest du. ..
Achja die Klamotten machen einen coolen Eindruck, ich will wissen, wie sie genau aussehen. Du darfst/musst jetzt ganz oder halb Körper zeichnen. Komm schon Sayu, das schaffst du, glaub an dich! Ich tu' es, also hopp, hopp! xD

So
bis zum nächsten mal x3
-deine Bakero <3
Von: abgemeldet
2011-10-07T09:37:27+00:00 07.10.2011 11:37
Als mir gefällt das Bild :)
Ich finde es schön gezeichnet und super coloriert.
Feuerigel finde ich eigenlich nicht zu klein und wenn es doch kleiner sein sollte, dann ist es eben noch ein sehr junges ;)
Die Hand sieht deutlich besser aus, als wenn ich sie gezeichnet hätte, da ich Hände überhaupt nicht kann ^^'
Mach weiter so! :)

Mfg Dragonir