Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 23:52
Aaaah, das waren noch Zeiten ... damals 2008 war das wohl. Wenn nich gar das späte 2007, was fast eher Sinn machen dürfte.
Da trug es sich zu, dass der Kollege Andi abgemeldet Völlinger und ich nach The Big L und Itsy Bitsy Spider unsre dritte monstermäßige Autor/Zeichner-Collab angingen.
Das Ergebnis war dann halt Monsterjagd (das ihr übrigens gratis auf Manga-Madness.de lesen könnt, wenn ihr einfach auf den Titel klickt). Und glücklicherweise war der Comic dann im dritten Comicgate-Magazin, das ja dann auch einen ICOM-Preis bekommen hat. Freudig erregt hat uns das damals alle sehr.
Es gab Obstschorlen und Salzstangen.

Mittlerweile sind noch ´n paar Projekte mit´m Andi dazugekommen - und sogar Sachen mit ohne Monstern!
Auf den nächsten Comic bin ich dann mal besonders gespannt, weil´s mein erster Beitrag für "Perry" sein wird. Kennt ihr überhaupt noch Perry Rhodan? Perry Rhodan is der Roman (und übrigens die längste zusammenhängende Geschichte, die die Menschheit je zu Papier gebracht hat) und Perry die nebenbei laufende Comicreihe.
Wie bei den meisten Sachen, die ich mit dem Andi collaboriere, wird auch das wieder nicht der klassische Stoff für´s Animexx-Publikum sein, aber vielleicht mögt ihr da doch mal reinschauen, wenn´s soweit is. Fetzen wird´s auf alle Fälle!


Und jetz´ werden Koffer für´n Spessart gepackt. Hoffentlich seh ich dort Geister!
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holy_Hashis
2011-10-17T13:00:00+00:00 17.10.2011 15:00
Ups, dein Mosterjagd-Link leitet mich aber zu The Big L. Habe es aber dennoch schnell gefunden.
Von:  Yeo
2011-10-10T17:11:56+00:00 10.10.2011 19:11
> Und die Comicgate 3 hatte ich doch tatsächlich vorhin ausm Schrank gezogen ...
> Und jetzt frag ich mich gerade, warum es eigentlich viel netter klingt, wenn ich sage: "Du warst damals ja schon fast so gut wie heute", als bei einem "Du hast dich seitdem eigentlich kaum verbessert", auch wenn beides eigentlich dasselbe sein müsste. Sprache ist schon was seltsames ...

Manche Panels find ich tatsächlich heute noch echt gut für meine Verhältnisse. ;-]
Aber ich glaube, im Großen und Ganzen sähe das heute schon ´n Stück´l besser aus, wenn ich´s noch mal zeichnen würde. Hoff ich! :-D
Von:  YaRly
2011-10-07T17:35:13+00:00 07.10.2011 19:35
Ich war schon oft im Spessart und hab noch nie Geister gesehen. Viel Glück dabei!

Schickes Affenmonster. Der erinnert mich an die Morloks aus "Die Zeitmaschine" Aber der hier ist sympatischer.
Von:  Strange-Angels
2011-10-07T13:09:29+00:00 07.10.2011 15:09
cool ^_^*_*
Von:  roterKater
2011-10-06T22:29:35+00:00 07.10.2011 00:29
Und die Comicgate 3 hatte ich doch tatsächlich vorhin ausm Schrank gezogen ...
Und jetzt frag ich mich gerade, warum es eigentlich viel netter klingt, wenn ich sage: "Du warst damals ja schon fast so gut wie heute", als bei einem "Du hast dich seitdem eigentlich kaum verbessert", auch wenn beides eigentlich dasselbe sein müsste. Sprache ist schon was seltsames ...
Von:  Sparkis
2011-10-06T21:54:44+00:00 06.10.2011 23:54
Grüß die Geister von mir... obwohl, dann kriegen die nen Schreck und du wirst keine sehen^^

Gruselig ulkiges Bild ist das!!!
Am geilsten find ich aber die Schrift - voll meins!!!