Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uki-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 20:09
Charakterskizzen zu einem Projekt an dem ich seit einigen Jahren arbeite. "Mara und Wayne" heißt das gute Stück und hier sind Mara, Wayne und Raven.
Das sind natürlich nicht alle Charas, die darin vorkommen, aber die, die ich online stellen kann, ohne zuviel zu verraten ;)
Die Skizzen habe ich im Zug gefertigt und dann alles zuhause am PC mit Sai gecolort. :D


Ist dem Dōjinshi "Mara & Wayne" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-10-06T19:46:06+00:00 06.10.2011 21:46
sehr schöne skizze