Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 16:38
An Runenwölfin
Alles Gute zum Geburtstag, Runa =) Du hattest dir ja deine Lucina in ihrer Dämonenform gewünscht und hier ist sie nun ^-^
Ich hatte bei ihr sofort eine Idee, und diese siehst du nun hier. Ich wollte sie imposant darstellen und da passte die Idee der Welle im HG eigentlich ganz gut dazu. Ich hab diese jedoch etwas verschwommen gemacht, da das Augenmerk doch auf Lucina sein sollte.
Ich hoffe nun, dass es dir gefällt und ich sie einigermaßen getroffen habe ^-^

Zum Bild
Wie erwähnt, Runenwölfins Charakter Lucina, einmal zu sehen hier. Als ich sie fragte, wen ich für ihren GB zeichnen sollte, hat sie Lucina ausgesucht. Auf dem Sheet hat sie aber noch nicht alle neun Ruten, die sollten unbedingt auf meinem Bild mit drauf sein.
Und ja, ich weiß, dass ihre Ruten übermäßig lang sind, aber das ist eben mein Stil XD Und gefällt mir auch so am besten ^-^

Zum Schluss
Das war es schon wieder von mir ^-^ Würd mich über das eine oder andere Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Lucinas Sheet

Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
2 Tage

Musik:
OST von Final Fantasy 7

Charakter:
Lucina © by Runenwölfin

Widmung:
Runenwölfin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2011-08-09T11:57:15+00:00 09.08.2011 13:57
So, endlich komme ich zum Kommentieren.
Ein wirklich tolles Bild. Ich finde es ist richtig klasse geworden.
Du hast Lucina gut getroffen. Dass die Ruten recht lang sind, stört mich überhaupt nicht. Es gehört eben zu deinem Stil und hättest du das nicht erwähnt, wäre es mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. Ich bin deinen Stil ja so gewöhnt. ^^
Der Hintergrund ist sehr passend. Mit Wasser kann man bei Lucinas Dämonenform nicht viel falsch machen.
Die Wasserkugeln an den Ruten sind auch sehr schön geworden.
Lucinas Gesichtsausdruck wirkt so richtig schön düster. Die Colo gefällt mir auch sehr.
Danke für dieses super Bild. ^______^
Ich liebe es! ^^
Von:  _Bastet_
2011-08-09T11:11:23+00:00 09.08.2011 13:11
super colo
Von: abgemeldet
2011-08-08T16:34:20+00:00 08.08.2011 18:34
Wow, ich find's auch echt Klasse! Mir gefallen die Farben und der Hintergrund, das inspiriert mich doch direkt selber zum Zeichnen!
Ich kann's nur in die Favos werfen und weiter empfehlen, bin sprachlos. Du kannst so toll zeichnen und gehörst definitiv zu meinen Lieblingszeichnern hier.

Bin schon gespannt, was du als nächstes machst! XD
Ich werde ein Auge auf dich haben... *glubsch*
Von:  Noin_Dark
2011-08-08T14:44:06+00:00 08.08.2011 16:44
Also ich finde das Bild ist echt klasse. ^^
Schöne Farben ^^