Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kriemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 16:21
Ein Entwurf für den Wettbewerb von abgemeldet
Die Colo ist eher experimentell, ich wollte zu dem Thema versuchen, eher härtere Schatten zu benutzen, was sonst ja nicht mein Fall ist. Ich muss auch sagen, ich bin nicht gerade zufrieden damit. Aber besser als meine letzten Versuche |'D
Da die Zeit etwas knapp wird, werde ich wohl auch nichts mehr daran ändern können. Vielleicht finden ja trotzdem ein paar Leute Gefallen daran~
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare