Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dielli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:30
Ich war immer unzufrieden mit colorierten Bildern... Aber hiermit bin ich voll zufrieden. :3 Dauer: 2 1/2 Stunden ungefähr. Hab mir wegen der Hautfarbe einige private Fotos angesehen, aber das gilt noch nicht als Referenz, oder? Wenn doch korrigier ich das natürlich gern sofort. Kritik ist wirklich gern gesehen, also keine Scheu. :D Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-08-11T11:16:21+00:00 11.08.2011 13:16
Ein wirklich sehr schönes Bild. Besonders die Art, wie du mit den Farben umgehst, gefällt mir. Die Augen und Lippen sind dir wirklich gut gelungen. Auch die Nase sitzt am rechten platz und sieht sehr realistisch aus. Die Haare und das Tuch gefallen mir ebenfalls. Schön finde ich auch, dass du dem Mädchen Sommersprossen gemalt hast^^ Das macht das Ganze noch realistischer und zeigt auch kleine Makel von Menschen auf, so wie es auch wirklich ist.
Allerdings ist der Hals glaube ich etwas zu kurz. Jedenfalls sieht es so aus, weil du das Bild ab da abgeschnitten hast.
Ansonsten aber ein echt gutes Bild!
Weiter so!
lg
Schnorzel
Von:  Leysan
2011-08-08T10:18:02+00:00 08.08.2011 12:18
Schöne Studie, mach mehr davon:)