Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 11:03
Yay, das neue Charpic von Maike =D

Hier hat sie das Outfit vom Spiel "Pokemon Smaragd" es ist also nichts selbst entworfen oder so. Trotzdem wollte ich selbst nochmal ein Bild zeichnen, weil ich grundsätzlich für die Charaktere-Liste meines Doujinshis selbstgezeichnete Bilder verwende.
Auch wenn einige Bilder noch nicht erneuert wurden und steinalt und schlecht gezeichnet sind xD
(deswegen zeichne ich ja jetzt massenhaft Charpics XD)

Als nächstes kommen Brix und Lucia ^.^

Bei dieser Zeichnung ist mir aufgefallen, das mein Zeichenstil wieder total anders ist.... (warum ändert sich das ständig?? >.<) Hier grenzt der oberkörper ja schon fast an chibi, alles ist etwas klein, der kopf aber groß, aber naja... was solls bin trotzdem zufrieden xD


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-07T03:11:44+00:00 07.08.2011 05:11
Sehr schön =>
Maike is mein lieblings-Chara aus Pokémon *fähnchen schwenk*^^
Von:  alunabun
2011-08-06T18:54:46+00:00 06.08.2011 20:54
Ich finde ihren Kopf etwas merkwürdig. Das Gesicht ist zu tief und die Form wirkt etwas seltsam. Und ich find ihren Blick scary XDD
Aber sonst find ich es gut! ^________^d

LG
DISCHARGE.
Von: abgemeldet
2011-08-06T18:11:32+00:00 06.08.2011 20:11
sie sieht richtig cool aus^^
Von:  AnnaBlume
2011-08-06T12:27:54+00:00 06.08.2011 14:27
Find ich cool *A*
Deine Posen sind so schlicht und dennoch stimmig!! Das gefällt mir:) Ausserdem sind die Schuhe toooll >///<
Von:  Vaati_Fan
2011-08-06T09:13:39+00:00 06.08.2011 11:13
Ja irgendwie hast du echt oft nen anderen style xXD*lach*
Ich finds aber cool~ xD
~

Also das ja langweilig nen Kommi zu schreiben, wenn du eh schon weiß, das es mir gefällt xD *lach*
Was soll ich also noch sagen, achja geile colo xD
*lach*
XDDDDDDDDD