Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:07
„Du kennst doch bestimmt noch dein Glasschloss oder? Anfangs denkt man doch meist, Glas ist sehr zerbrechlich, auch wenn es nicht unbedingt sein muss. Das Glasschloss ist sah vielleicht stabil aus, doch es war genauso zerbrechlich wie mein Herz aus Glas, aber mein Herz liegt schon in Tausenden Scherben auf dem Boden und ich mitten drin. So gerne würde ich von hier fliehen, doch ich bin in den Scherben meines eigenen Herzens gefangen. Kann nicht mehr klar denken. Ich frage mich ob ich es reparieren soll oder nicht. Wenn ja wie soll ich es anstellen? Alleine schaffe ich es nicht mehr. Ich habe angst mich zu verletzten und das will ich einfach nicht. Ich möchte es so gern wieder ganz sehen, doch egal was ich versuche, immer bricht es wieder in sich zusammen und keiner will mir helfen es zu flicken. Egal wie laut ich rufe. Wie sehr ich auch schreie. Es bleibt still. Niemand kommt mir helfen. Doch ich gebe nicht auf zu hoffen. Mein Herz und meine Seele glauben auch weiter daran das mir wer zu Hilfe kommt. Ich werde auch warten bis du wieder kommst und mich hier raus holst. Raus aus diesem Scherbenmeer. Denn egal was passiert, an dich werde ich immer glauben. Ich weiß tief im innersten wirst du mich wieder zu dir holen. Ich werde wieder an deiner Seite laufen. Deine Erschafferin der Welt sein.
Solange werde ich weiter hier in den Herzensscherben warten. In dem Schnee der schon rot getaucht ist von meinem Herzensblut.
Meine Augen werden für dich geöffnet bleiben. Mein Rest vom Herzen wird weiter für dich leuchten, damit du mich schnell wieder findest. Denn ich brauche dich um zu Leben. Ohne dich bin ich selbst nur eine Scherbe meines Lebens. Ein Wertloses teil in der Welt, doch ich will etwas Wert sein. Ich will dir etwas Wert sein, also lasse mich bitte hier nicht sterben. Wir schaffen alles zusammen, doch dafür musst du weiter an mich und unsere Verbindung glauben. Du hast mich doch erschaffen, also wieso wirst du mich einfach weg wie ein Stück Müll?
Wurde ich denn nicht geboren um zu Leben? Wenn dich wieso sterbe ich dann? Chaya bedeutet doch auch Leben oder? Gut zwar auch Schatten, aber du hast mich so erschaffen das, dass Leben mehr zum Vorschein kommt. Das Schwarz ist in meinem Aussehen weniger vorhanden wie das weiß und weiß stellt doch das Leben dar oder sehe ich das falsch? Ist weiß nicht etwas gutes. Ach ich bitte nicht. Komm und hilf mir hier raus. Ich will wieder mit ganzem Herzen bei dir sein. Bitte repariere unser Herz aus Glas, wir wollen nicht in seinen Scherben liegen. “
Verwendete Referenz:
Für Chaya

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Widmung:
Scarla

Sterne:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=star+brushes#/dj59bl

Scherben:
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/024/9/9/gimp_broken_glass_brush_by_chrisdesign-d37y1cg.zip

Nordlicht:
http://redheadstock.deviantart.com/gallery/?offset=48#/d14wvjz

Leuchten:
http://browse.deviantart.com/?q=mystic%20brush&order=9&offset=48#/d2qrhz4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2011-08-06T17:27:37+00:00 06.08.2011 19:27
BUNT. *w* Und Glas.. Scherben.. .-.
Das Bild ist so bunt und dennoch traurig..
Faszinierend. O-O