Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 13:36
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
Wie kann man flüchten,
wenn man sich selbst im Wege steht?
Wie kann man frei sein,
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Themen:
Gefühle, Wolfgang Amadeus Mozart

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wolfgang Amadeus Mozart

Unterthemen:
Mozart! (Musical)

Es ist :
Junk

Dauer:
30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-15T16:03:31+00:00 15.08.2011 18:03
Hmm, ich muss das Lied dringend wieder einmal hören.

Auf jedenfall gibt dein Bild es sehr gut wieder. Am liebsten mag ich den grauen Verlauf nach oben hin. Der gibt dem Ganzen irgendwie eine sehr emotionale Tiefe.
Von: abgemeldet
2011-08-05T11:58:41+00:00 05.08.2011 13:58
Jetzt willst du, dass ich einen Kommentar schreibe, und mir fällt gar nichts ein o__o
Die Linienführung ist wunderbar kraftvoll, und du weißt ja, Kraft ist bei dem Lied notwendig. Ich mag auch diese Licht- und Schatteneffekte (ich stehe generell auf Licht- und Schatteneffekte), und WARGLARG
Was soll mir die Unsterblichkeit, vor dem Sterben will ich leben.