Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeKsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 22:45

So und nun folgt gleich ein neues Fanart von mir.
Und das ist ein Sasuke.
Ist doch nicht so gut geworden wie ich es eigentlich wollte *seufz*
Aber ich hoffe es gefällt euch. =D
Die Hinata die ich gezeichnet hab gefällt mir besser.
Ich muss echt üben Sasuke besser zu zeichen *~*

Und ausserdem hoff ich dass das Bild einer Person gefällt.

Seit schon über einem Monat schreibe ich nicht mit ihr.
Und ich war und bin es eigentlich immer noch verletzt.
Das Problem will ich jetzt hier nicht äussern.
Geht ja eigentlich niemanden was an.

Ich habe das Bild für sie gemacht.
Ich hoffe dir gefällt es
HyakuyaMikaela auch nur
ansantzsweise...

PS: Ich weiss seine Hand sieht doof aus >__<
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: HyakuyaMikaela
2011-08-29T00:55:27+00:00 29.08.2011 02:55
Da ich Akari versprochen hatte, zu kommentieren, mein Kommentar:

Was den Text in der Beschreibung angeht, weiß ich ehrlich nicht, was ich davon halten soll, weshalb ich auch nichts dazu sagen werde.

Bei dem Bild an sich mag ich die Farben seiner Kleidung,
sie wirken lebendig und anspruchsvoll, was dank dem Hintergrund auch noch das (typische) Auftreten Sasukes unterstreicht.

Ich persönlich bevorzuge ihn zwar mit schwarzen Haare, aber naja, daraus drehe ich dir keinen Strick, denn es ist wohl eine Sache der eigenen Ansicht! (;

Bei dem Haar oben sieht es so aus, als würde ein Stück fehlen.
Ich weiß, wenn du es komplett gezeichnet hättest, würde sein Kopf wahrscheinlich viel zu groß wirken. Da ich zeichnerisch nicht begabt bin, mutmaße ich einfach mal, dass du die Spikes an dieser Stelle detailierter ausarbeiten hättest müssen bzw. die Seite ein wenig Verkürzter hättest darstellen können.

Und was die Hand angeht: Übung macht den Meister.

Im Großen und Ganzen wirkt es doch schon ganz ansprechend.
Von: abgemeldet
2011-08-09T19:34:53+00:00 09.08.2011 21:34
wow~
sieht toll aus!
mit computer coloriert....meinen respekt! ich ziehe vor dir den hut (gut dass ich gerade einen aufhabe xDD)^^

p.s.: die hand ist vollkommen okay ;)