Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquablossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 20:32
Okay shit, alle guten Dinge sind drei. Nach der gefühlt 1000. Überarbeitung lade ich das jetzt endgültig hoch.

Ja, also zu dem Bild habe ich eigentlich nicht besonders viel zu sagen(Edit: lol das ist ne Lüge wie man sieht).. Ich saß da, auch wenn man es nicht glauben kann, mehrere Tage dran, obwohl ichs eigentlich schon nach einigen Stunden fertig hatte, aber ich musste immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten ausbessern und letzten Endes hab ichs dabei belassen wies jetzt ist oO Macht das Sinn? Wahrscheinlich nicht. Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ich habs vergessen...

Ehm, ja, es ist mal wieder KAT-TUN, oder viel eher nur UN, haha ugh. Ich bin langweilig, nicht wahr? Aber ich liebe die beiden so sehr, dass ich sie zeichnen muss und wenn ich schon zwei Menschen zeichne, dann in solchen kitschigen Posen. Ich steh auf Kitsch.

Jetzt habe ich doch viel mehr gelabert, als geplant *facepalm*

Ehem, übrigens haben KAT-TUN gestern ne neue Single raus gebracht!/shameless promotion, oh yeah/ LAN LAN LAN LAN LAN FOA YOU~ ♥ Die, dies interessiert, können sich hier und hier ein paar Songs von der Single anhören~ SWEET CHAIN ist einfach wunderschön. Wie geil kann man harmonieren?!!11!! *sich die Tränen wegwischt*
So, und wenn ihr schon mal dabei seid, euch die Single zu bestellen(XD), dann könnt ihr auch gleich hier drauf einen Blick werfen. F.T.Island's neue Single kam schon letzte Woche raus!

Kann es sein, dass ich wie ein gebrainwashtes fangirl klinge?. Aber eigentlich wollt ich euch nur mal zeigen, was ich zur Zeit so für Musik höre und euch natürlich unterschwellig zum Kauf der Singles bewegen @__@


sooo, jetzt bin ich aber fertig...
Themen:
Shōnen-Ai, KAT-TUN

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tatsuya Ueda, Yuichi Nakamaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-12T09:06:40+00:00 12.08.2011 11:06
Sorry, dass ich erst jetzt ein Kommi zu deinem neuen Fanart schreibe. War schon lange nicht mehr hier on. D=
Boah, wie schaffst du es nur, immer so tolle Bilder zu zeichnen? >__< Und das in paar Stunden! O_O
Ich mag die Posen der beiden. ~ Ich hab schon zwar mehrmals versucht Annährungsszenen zu zeichnen, aber so gut wie du sie hinbekommen hast, hab ich es noch nie geschafft. Es ist auf jeden Fall nicht leicht. Ein großes Lob von mir, dass du das so gut hinbekommen hast.~ Die Hautcolo ist mal wieder sehr sehr gut geworden. ^-^ Sehr realistisch.Die Haare und die T-Shirts deuten auf Mangastil hin, aber das mag ich ja an deinen Zeichnungen. =)
Wusste übrigens gar nicht, dass du Kitsch magst. XD Dachte immer du magst nur Jump Mangas.Der Hintergrund ist lustig. Erinnert mich an eine Burgerwerbung von Spongebob ( gucke das natürlich nicht mehr. XDD Ich hatte diese Szene nur noch im Hinterkopf) Ich finde, dass im Hintergrund Herzen und Blümchen fehlen, damit es romantische wirkt und nach einer Annährungsszene aussieht, was das Bild, aber dann noch kitschiger macht. XD So erinnert mich das Bild an eine Dramaszene. So wie die Szene von " Your beautiful", die du mir letztens gezeigt hast. Das mit den Doujins. XDDD Insgesamt finde ich das Bild toll. Die Colo mag ich am meisten, aber auch die Pose mag ich sehr. ~
Von:  kamelinoo
2011-08-09T19:53:37+00:00 09.08.2011 21:53
Sehr hübsch ^^ Ich hab die beiden sofort erkannt ;D
Ich bin zwar kein Fan von Shonen-Ai, aber mir gefällt das Bild irgendwie :D
Und danke für die Links, die kannte ich noch gar nicht! ^^