Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mew-the-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 16:35
nyan nyan nyan nyaa ^^

nyuu~~ x3

nyan cat ist so süß ♥...
deswegen hab ich auch mal versucht sie zu malen ^w^

ich weiß, eigentlich ist sie komplett grau, aber ich mags wenn katzen weiße pfleckchen haben x3
Themen:
Fantasietiere, Meme, Nyan Cat

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nyan Cat

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2011-11-04T19:26:23+00:00 04.11.2011 20:26
Naww =D
Nyan Cat ist sowieso...Zucker.
Ich bin ja eigentlich weniger der zuckersüße Typus, aber Nyan Cat ist funny. (Sogar mein Mann findet sie cool xD ftw!)

Find ich süß von dir gemacht. Besonders die Pfoten und die großen Kulleraugen haben was....ich würde am liebsten in sie reinbeißen.*rofl*
=3 Allerdings fehlen mir irgendwie ein Bisschen die Schattierungen. Aber gut, ich werde gerade zu anspruchsvoll. Entschuldige xD
*knuddel*

Liebe Grüße,
das Reptil ^^
Von:  Miyuki--Natsue
2011-10-10T11:44:16+00:00 10.10.2011 13:44
ouuuu~ das is sou süß *-*
und ich liebe diese pfoten *-*
naja das wars auch schon von mir :'D
LG
Miyuki