Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 00:27
Sooo seltsam und krass. XD

Gestern hab ich mit Leila darüber gescherzt, wie wohl die allererste K-A-E Seite aussehen würde, wenn ich sie jetzt zeichnen würde. Und... so hab ich's mal gemacht. Ein kleines bisschen hab ich sie verändert, weil ich mir dachte, dass es besser aussieht in 3/4 Ansicht. XD

Ich glaube ein kleines bisschen habe ich mich in den letzten zehn Jahren verbessert, oder? ;D
Themen:
K-A-E

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kommi
2016-07-21T18:36:56+00:00 21.07.2016 20:36
Ein "bisschen" :'D
Scherzkeks. :)))
Von:  Laghagua
2013-05-25T22:35:12+00:00 26.05.2013 00:35
Ehrliche Meinung? Ja.
Als ich von meiner Kollegin den ersten Band in der Hand hatte, und diese erste Zeichnung gesehen habe - habe ich gelacht. Ich habe direkt gedacht, dass ich mich auch direkt dran setzen könnte einen Manga zu zeichnen und schon bei ersten Bild viel besser wäre.
Dann habe ich weitergeblättert und man sah von Seite zu Seite immer mehr wie sich der zeichenstyl verfeinerte und immer sicherer und detaillierter wurde. Das hat mir wirklich imponiert, und so kaufte ich mir selbst den Manga ^ ^
Dein Manga ist echt für mich ein kleines Wunder. Ein Wunder, das zeigt was dabei rauskommt, wenn man sich Mühe gibt und immer dran bleibt und seinen Träumen treu ist. Wenn man den Spass und die Disziplin nie verliert, an sich selbst zu arbeiten.
Du bist so gut geworden, so fantastisch gut.
Du kannst so stolz auf dich sein.
Antwort von:  Soen
26.05.2013 00:50
#;w;# Wow...! Vielen Dank für deine lieben Worte!
Es bedeutet mir echt viel, wenn ich dafür gelobt werde einfach hart an meinem Zeug gearbeitet zu haben. Das mag seltsam klingen. 6w6# aber Aussagen wie "Wow, du hast echt Talent!" sind irgendwie... nicht das selbe. Nicht halb so lobend, weil es klingt als hätte man nichts dafür tun müssen.
#^^# Deswegen: Vielen Dank!
Ich denke, da ist noch viel Luft nach oben bei mir =D und ich werd' weiterhin hart arbeiten um dir (und allen anderen) noch bessere Geschichten und Zeichnungen zu präsentieren! ^0^ Auf dass wir alle einen Heidenspaß haben!
Antwort von:  Laghagua
29.05.2013 13:45
Schön das du dich net vom ersten Satz hast abschrecken lassen XD
Meiner Meinung nach hat Zeichnen nicht sehr viel mit Talent zu tun, sondern mit Übung (und Spaß). Als ich den Manga-Zeichenkurs für die Kids geleitet hab, hat ein Mädchen schon gut zeichnen können - war aber immer unzufrieden mit sich und hatte schnell keinen Bock mehr. Der Junge daneben, hatte noch nicht so viel Praxis - ist aber richtig hartnäckig gewesen und hat jede Hilfestellung dankend umgesetzt... jetzt können wir ja mal raten, wer noch elanvoll zeichnet und schnell immer besser wird ^ ^
Leider habe ich sehr viel mit dem Mädchen gemeinsam und lass mich zu schnell ermutigen. Dann guck ich mir deinen Manga an, und denke "Sie hat sich nicht beschwert, das die Zeichnungen am anfang nicht so perfekt waren, sie hat sich davon nicht entmutigen lassen. Sie hat weiter an sich gearbeitet und viel Zeit und Mühe investiert - und das über viele Jahre. Und wenn du diese Ausdauer aufbringst und gegen deine eigene Entmutigung ankämpfst, kannst du das auch!"
Und da macht mir sehr viel Mut.

^ ^ Danke dafür!

btw: ich finde wenn Leute sich nur auf "Talent" beziehen, ist das für sie vielleicht auch eine kleine Entschuldigung, warum sie sich keine Mühe geben müsse XD
Von:  Mikiyo
2012-06-25T09:49:54+00:00 25.06.2012 11:49
Naja, das ist schon eine ordentliche Veränderung und Verbesserung! Was mal wieder zeigt: Practise makes perfect!
Von:  StarFighter
2012-05-24T08:29:05+00:00 24.05.2012 10:29
nicht nur ein bisschen! Ich bin immer soooo faziniert von deinem Zeichenstil! Die Proportionen und Gesichtsausdrücke, nahezu perfekt einfach! *__*
Ja, ich bin ein kleiner Fan von dir! xD *Fähnchen schweng*
Von:  maja_91
2011-11-04T23:38:48+00:00 05.11.2011 00:38
wow, krasser unterschied, du solltest das ganze nochmal neu zeichnen :D
hamma!
Von:  SweetYuki
2011-10-18T12:57:41+00:00 18.10.2011 14:57
What the FUCK ! *.*
Das ist ja echt der Hammer!
Das Bild sieht einfach nur klasse aus!
*Vorbeugung vor der Künstlerin*
Von:  Edphonse15
2011-08-29T22:46:41+00:00 30.08.2011 00:46
Der Hammer!
Das würd ich auch gern bei meinen Bildern sehen xD
Super. Ich find eig. keine Worte dafür ;P

*fav*
Von:  Lareynne
2011-08-21T13:56:51+00:00 21.08.2011 15:56
Ein kleines bisschen? THE FUCK! Holy ich fand deine Zeichnungen ja schon immer toll. Aber ein kleines bisschen ist ziemlich untertrieben!!!!
*nosebleed*

Sehr viel liebe <3<<3
Von:  nome
2011-08-16T17:23:31+00:00 16.08.2011 19:23
Der wahnsinn was für eine Entwicklung man durchmacht...bei dir nur zum positiven *g*
Wirklich schön!
Von:  YilA
2011-08-16T10:25:15+00:00 16.08.2011 12:25
also als ich band 1 kaufte und gelesen habe, war schon bei seite eins und der letzten seite ein unterschied zu bemerken xD udn vor allem ist es toll, dass du somit deinen stil gefunden hast ^^ im gegensatz zu manch anderen künstlern hier, erkennt man deins unter vielen ^^ kanns kaum erwarten deinen 3ten band in den händen zu halten ^^