Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 00:38
Sooo, meine Lieben,
das ist Staid. Ein bisher sehr unerfolgreicher Charakter, den ich mal eben nei designt habe...
Ich glaube ich hab irgendwo schonmal ne Version von ihm hochgeladen, das hier ist die neue, die neue gut ausgearbeitete, hübschere, bessere Version :D
Ich hatte vor man ne FF zu schreiben und er ist da praktisch der Hauptcharakter...

Nunja, zum wesendlichen:

Stecki:
Alter: ? äußerliche 25
Charakter: großherzig, spendabel, nett, hilfsbereit, aber irgendwie auch nicht…
Mag: Menschen helfen, Nähe, seine eigenartig große Hausraupe, Kinder, Männer
Mag nicht: Frauen/ Mädchen, Einsamkeit, Leid sehen, fühlen…
Positiv: Er hört einem zu und ist allgemein sehr vertrauenserweckend
Negativ: Er ist etwas eigenartig und er ist nicht immer so, wie es hier beschrieben wird…
Info:
- Tätowierung/ Mal unterm linken Auge
- Jedes Jahr zu seinem Geburtstag sammelt er einen Hilfsbedürftigen von der Straße und lässt ihn bei sich wohnen ( eigenes Zimmer, Küche, Bad, Bett)
- Er ist reicher als reich, da er vom Geschlecht der Thespaid’s ist
(Die Thespaid’s lebten schon im Mittelalter als begehrter und äußerst wohlhabender, adliger Clan. Noch heute sind sie sehr angesehen und werden behandelt wie Prominente. Schon seid der zeit von 500 lebten die Thespaid’s in einer großen Villa, die , nach deren Tradition, dem ältesten Sohn der Familie vererbt wird. Die Villa und das riesige Grundstück darum ist von abnormal großen Sonnentau-Ranken bewachsen –kein Außenstehender weiß wie man rein, geschweige denn raus kommt…)
- Staid ist der einzige und letzte Sohn der Thespaid’s und hat somit das gesamte Vermögen, die Villa und das Grundstück vererbt bekommen

Söööh...
des wärs soweit.
Die Person, die noch in sein Leben kommt, oder eher andersrum -
Die Person, der Staid ins leben platzt und alles so ziemlich durcheinander bringt, male ich noch...
oder ich mach n voting von den Charakteren die ich schon habe...
hmmmh schwierig....
Najaa..fürs erste:

Kommis und Kritik hätt ich gerne, vieleicht n paar Tipps oder so...

L.G. Dante
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Halbdämon

Unsichtbar: :
Seine Haare sind eigendlich grau/weiß

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare