Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marikuishiyutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 19:26
Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bekam die Idee heute Abend in meinen Kopf und musste es sofort zeichnen, ich hoffe ihr mögt dieses kleine krüppel Bild dennoch etwas.

Nun bin ich müde und geh ins Bett.
--

P.S.: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, korrigiere die sofort, bitte verzeiht mir das >-<
--

Loki,Thor © Marvel
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet Weil ich dir jedes Thor x Loki Bild widmen werde >w<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ludapommes
2011-08-03T11:40:53+00:00 03.08.2011 13:40
jaja...ich kenn das bild ja schon :D
(als erste gesehen hab)
ich bin extra für dich wach geblieben das ich es sehen kann :)
und es hatte sich gelohnt XD
du weißt ja schon was ich zu dem bild sag aber ich schreibs jetzt auch nochmal hier...
:D
ich mag das bild...
es ist gut gezeichnet...und gut coloriert :)
irgendwann steckst du mich bestimmt noch mit thor an XD
Von:  Chrishna
2011-08-02T00:03:41+00:00 02.08.2011 02:03
Huuuuiuiui, Thor-Fanart *__*
Cooooler Loki, very nice :) Wenn auch ein bisschen merkwürdig, das Motiv XD
Ich mag deinen Stil und deine Art zu colorieren!