Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:29
Aktion: Helden der Kunst part I

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Vorweg

Erstmal ein kleines Vorweggespräch, ich finde es echt frustieren, schade und beleidigend, das ich bei meinem letzten Bild, nach 2 Tagen nur 2 Kommentare bekommen habe, wovon einer der beiden von derjenigen ist dem das Bidl gweidmet ist. Aber Leute, das schmerzt echt. ich habe 95 Abonennten, 10 Personen haben das Bild bewertet und gefavt wurde es auch, und keine bis kaum Kommis?
Vielen dank, sowas ermuntert jeden Zeichner weiter zu machen. Andere bekommen doch auch Kommentare...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zur Idee:

Naja kommen wir zum Bild. Mir ist grade die Lust vergangen was dazu zu schreiben, aber ich sollte es tun.

Hiermit starte ich meine eigene Aktion, die Aktion Helden der Kunst. Ich werde noch immer mal ein A5 Bild zeichnen, auf dem meine Lieblinge zu sehen sind. Das können Lieblinge aus Anime Serien, Filmen, Bücker, Musik etc sein. Und für den Anfang entschied ich mich für mich und meine OCs. Wer was ist könnt ihr der Annociationen entnehmen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Daten:

Medien: Blatt Papier, Bleistift, blauer Bunstift, Painttool Sai, Photoshop CS3
Zeit: 2 Tage
Größe: DIN A5

Entstehungsvideo: Kusú Art #4

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hoffe auf wenigstens 5 Kommentare....


Also ich weiss nicht mehr was ich denken und halten soll. Ihr zieht mich hier ziehmlich runter. Mal abgesehen das ich nach 2 Tagen 1 Kommentar, oder wenn überhaupt kaum bis keine Kommentare bekomme, nun griege ich auf ein Bild was mir sehr wichtig ist auch noch ne 5. Gebt mir doch gleich nur 6sen. Beschwert euch, kickt mich what ever!





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Aktion: Helden der Kunst" - © Bianca "Kusú" Gruneberg



~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Entstehungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=S6bNAxo3VW0

Nehme:
Aufträge an

Skizzen:
auf meinem neuen Blog -> http://kusu-world.blogspot.com/

Dank geht an:
lunaris-von-aquanta

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2011-08-21T17:37:31+00:00 21.08.2011 19:37
Erstmal habe ich eine Frage, was bedeutet #001?

Also klar ich weiß was es bedeutet, aber ist das wirklich eine KAKAO-Card? Weil diese Bezeichnung kenne ich nur davon. Wenn ja, dann wirklich respekt dafür, dass du so viel auf so wenig Platz bekommen hast :D
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-08-02T20:13:37+00:00 02.08.2011 22:13
Okay - mein erster Gedanke war "Hammergeile Übergänge! ° _ ° "
Nein ehrlich, die sind dir super gelungen :3
Man merkt das es verschiedene Abschnitte sind, aber dadurch das die Übergänge so gut sind, kennt man auch klar das doch i.wo der Zusammenhang besteht :3
Die Coloration gefällt mir auch wirklich, denn die Farben sind sehr klar und einfach...schön bunt - allerdings nicht so, dass man davon erschlagen wird! : D
Mir fällt auf das die Lichtreflexe in den Haaren teils ein wenig seltsam wirken, am Anfang von ihnen sind sie total hell und werden nach unten hin schwächer - dadurch das sie aber oben von Null auf Hundert eben am Stärksten sind, wirkt es immer als wäre noch etwas über den Haaren der Charas, dass den Rest der Reflexe i.wie abschneidet, einfach weil das ja sonst, wenn ich mich nicht täusche, auch nach oben hin langsam wiedr "weniger" werden müsste.
...ich hoffe das war gerade verständlich x_x
Sollte es zu deinem Stil gehören, dann okay, aber mir fiel das nur so auf :3
Meine Vorkommentatoren haben so gut wie alles sonst schon erwähnt, was ich vielleicht noch anmerken könnte, wäre, dass es sicher gut aussehen würde wenn du etwas unterschiedliche Strichdicken anwendest :3
Bei den Haaren des weinenden Mädchens zu den Spitzen hin könnte der Strich einfach dünner werden - Sachen die du mehr betonen willst hingegen sind einfach dann dicker :3
Das bringt tolle Dynamik herein und vielleicht könntest du das ja einmal verwenden?
Wertet die Linien nämlich wirklich schön auf, bzw lässt vieles einfach geschmeidiger, leichter und schöner wirken - besonders Haare die so lang und hübsch sind wie eben die dieses Mädchens :3

Sonst kann ich nicht mehr viel sagen, ohne im Grunde zu wiederholen was schon dasteht - bis auf... ein fettes Lob weil ich deine Bilder wirklich gut finde - vorallem Darstellung und Coloration von Himmel in verschiedensten Farben hast du drauf! o_ö

Weiter so!
Yo-Yoshi-Ku
Von:  Biwa
2011-08-02T11:11:35+00:00 02.08.2011 13:11
Ich finde die farben echt stark, sie haben eine wahnsinnig tolle leuchtkraft und wirken gut miteinander. Nicht zuletzt ist die leuchtkraft den vielen mühseligen schattierungen, lichteffekten und Farbnuancen zu verdanken. :D Echt klasse der Aufwand.
Es bleibt nicht so viel zu sagen übrig... Falten sind klasse Betont und rausgearbeitet und der Hg hat viel liebe zum Detail.
Im unteren Teil des Bildes bei der Frau/dem Mädchen wirkt der Kopf risig, da zu wenig vom Hals zu sehen ist (auch wenn der Fall der Haare stimmt); und seine Hand (unten) ist ein wenig dick.
Im Großen und ganzen kann ich dir hier nur empfehlen so weitrer zu machen und etwas an deinen Händen zu üben (am besten anhand Fotos, Vorlagen und am besten an eigenen Händen).

Mein liebling ist der Zeit-Junge ( XD ) rechts oben X3 er gefällt mir auch wieder am besten. X3
Von:  Elsa
2011-07-30T10:39:50+00:00 30.07.2011 12:39
Das ist wirklich gut geworden. Die Outlines sind sehr sauber und die Koloration ist ebenfalls dir sehr gut gelungen. Es ist ebenfalls sauber, außerdem sind die Farben schön stimmig. Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Sternenhimmel ist zum Beispiel total super *_* Ich mag ja auch den Sternenhimmel in natura, von daher ist es logisch, dass ich den mag, aber ich finde, es sieht trotzdem toll aus.
Man merkt deutlich, welche Mühe hinter dem Bild steckt und es ist wirklich schade, dass du bei deinem letzten Bild nur so wenig Kommentare bekommen hast, denn du hast wirklich ein großes Talent. Andererseits... Es sind Sommerferien und somit ist Urlaubszeit. Lass daher den Kopf nicht hängen ;)
Von:  Moewen-Yunchen
2011-07-29T21:16:15+00:00 29.07.2011 23:16
Ich muss sagen ich finde es schön wie du die Bilder miteinander verbindest.
Im oberen Teil find ich hast du Proportionen und die Gesichter sehr schön umgesetzt.
Was mich allerdings etwas stört ist die Hand des Jungen ganz unten rechts
und der Mund von ihr unten links.
Der mund müsste mehr am Rand sein, finde ich, aber sowas ist im Endeffekt Geschmackssache, also nichts was du zwingen verbessern musst.

Was ich richtig gut finde, muss ich sagen, ist die Colo.
Mach weiter so!

Grüße Yunchen.
Von:  _-Schattenwesen-_
2011-07-29T20:13:35+00:00 29.07.2011 22:13
hey, ich finde die idee toll, die beiden bilder ineinander
überlaufen zu lassen, und gut umgesetzt hast du das auch :)
die sitzende person in der mitte finde ich am besten :D
sie zieht iwie meinen blick auf sich und ist so niedlich :3
deine coloration finde ich auch gelungen, du hast toll mit licht
und schatten gearbeitet :)
schönes bild^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-07-28T12:57:45+00:00 28.07.2011 14:57
sieht nicht schlecht aus. ^^ mich würde interessieren, warum die eine unten rechts weint... sie sieht eher wütend aus.... und ich würde gerne die geschichten der charas lesen.. o.o wenns denn sowas gibt.... iwie machst du mich neugierig durch deine zeichnungen der OCs Xd

chirio