Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snesybenz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:34
Die stelle in einem RP wo ich mitspielen darf war so toll das ich sie Zeichen musste^^

deshalb ist das bild für dich (Konan_vermisst_Pain)

Hoffe es ist gut geworden!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pain / Nagato, Konan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shionchi
2014-03-05T19:04:11+00:00 05.03.2014 20:04
aww ein schönes Bild und schöne Colo
Von:  Lurica_Luramasa
2011-10-26T16:15:07+00:00 26.10.2011 18:15
mir fehlen die worte *_*
ich mag deine bilder sehr!!!
das licht die blicke einfach hammer!!!! x3
Von: abgemeldet
2011-07-27T12:09:04+00:00 27.07.2011 14:09
uiiiiii!!!*______*
Boah ich fühle mich sowas von geehrt das du dieses mega tolle Bild für mich gemacht hast *-*
Ich finde es einfach nur genial wie du sowas machen kannst<3333
Und abgemeldet hat wohl sehr recht... die Lichtverhältnisse gehören zur Siptzenklasse und das Tempo erstrecht OO
Ich meine.. gestern Abend hast du gerade erst gesagt das du das zeichnen willst und heute ist es auch schon hochgeladen O_O
Respekt!!*selbst immer wochen für sowas brauch xD*

Die beiden sind einfach nur richtig süß<3
Den Regen finde ich auch toll wie du das gemacht hast und wie ihre Klmotten vom Regen getränkt sind ist auch richtig schön geworden<3333

Einfach fabelhaft*___* Dankeschööööön~~~
Von: abgemeldet
2011-07-27T09:19:16+00:00 27.07.2011 11:19
Poa, das sind tolle Lichtreflexe *________*
(das musste gleich mal vorweg gesagt werden, weils so arg ins Auge springt~ /3)

Ich finds super süß, dass du das Bild gemalt hast und es ist auch wirklich sehr treffend zu euren niedlichen Posts x3 Aber _wie schnell_ du das gemalt hast, dass find ich jetzt wirklich beeindruckend! .___. Hast du überhaupt geschlafen? Das muss doch die ganze Nacht gedauert haben @__@ Krass, wirklich krass~

So und zum Bild~:
Ich finds sehr geil wie du die beiden getroffen hast! Also Konan so richtig leidenschaftlich und Pain doch eher 'distanziert'~ *schmacht* Außerdem mag ich die schlichten Farben und den Regen und den Bildausschnitt find ich auch sehr gelungen~.

Alles im allen finde ich es total gelungen, vor allem für die kurze Zeit :3 Respekt x3