Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:35
Happy Birthday, Kyroka Kaiga!
Hihi, die Seite gibts seit heute (27.07.11) schon ganze 4 Jahre :3 Es ist eine wirklich süße Seite, in der viel Liebe steckt, schaut mal vorbei <3

Nya~ Zu sehen sind auf diesem Bild Taro und Kagami aus Kyrokas Geschichte X3 Viel mehr habe ich dazu denke ich nicht zu sagen :3 Ich hab mich selbst total in dieses Bild verliebt qq Es ging so schnell........ Inklusive Skizze habe ich zwischen 5 und 6 Std gebraucht! oO Das hab ich noch nie wirklich geschafft.. *stolz* XD
Ich hoffe, euch gefällt das Bild :3 Und vor allem dir, Kyroka <3

Damit verabschiede ich mich ^^ Bis zum nächsten Bild (was hoffentlich mal wieder eine Buntstift-Zeichnung wird.. XD)
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyroka
2011-07-30T19:51:54+00:00 30.07.2011 21:51
*___________* Wie schon gesagt, ich liebe das Bild einfach <3
Hätts am liebsten als Poster an der Wand xD Nochmal Vielen vielen Dank! <3 Es ist wunderschön geworden QQ